Probleme mit der Rechtschreibung unter MS 365
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Rechtschreibung unter MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; allosiehe bildich möchte nicht auswählen rechtschreibung oder grammatik sondern einfach beides soll gehen früher beim Office 2019 war das so gemütlch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 13. April 2022.
Thema:
Probleme mit der Rechtschreibung unter MS 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Rechtschreibung unter MS 365 - Similar Threads - Probleme Rechtschreibung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine KatastropheWord 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine Katastrophe: Die Rechtschreibung im Office 365 / Word 365 ist nervigAlso wenn ich auf F 7 drücke, da habe ich egal was ich bisher machte nur das Spelling stehen und Grammatik, also noch immer auf Englisch. Das...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
Probleme bei Installation von MS 365 FamiliyProbleme bei Installation von MS 365 Familiy: Ich habe MS Office 365 Family erworben und bereits erfolgreich auf einem PC Laptop installiert. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem Desktop installieren. Dort war bisher Office 2016...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung ProbemeOffice 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme: Hallofrüher beim 2019 er war das soda gab es bei der Rechtschreibung F 7 unten dann rechs im Fenster eine Option weiterwenn ich ein Wort nicht ändern möchte ode ros, hier nichthier gibt es nur 2...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo :
Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr.
Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen.
Diese...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo
Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |