Probleme mit der Rolle Familienorganisator

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Rolle Familienorganisator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Helau in die Runde.. Ich würde für meinen Sohn gerne den Minecraft Multiplayer freigeben. Dazu muss ich mich als sein Familienorganisator einlogenn,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Schnake1, 11. November 2022.

1. Probleme mit der Rolle Familienorganisator

Helau in die Runde.. Ich würde für meinen Sohn gerne den Minecraft Multiplayer freigeben. Dazu muss ich mich als sein Familienorganisator einlogenn, über 365739349 Millionen Unterseiten endlich mal zum konkreten Freigabepunkt zu kommen, um dann dort festzustellen das ich angeblich gar nicht sein Familienorganisator bin. Nur leider kann ich ihn weder entfernen aus der Gruppe weil er ist ja Minderjährig und braucht daher laut MS einen "Betreuer", noch kann ich seine Familiengruppe wechseln oder sonst irgendwas einstellen. Gibt es hier irgendwelche Lösungsansätze? Danke schon mal vorab.

2. AnnaK_22 Win User

Probleme mit der Rolle Familienorganisator

Hallo Christopher

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe, jemand muss ein Organisator sein, um beide Konten hinzugefügt zu haben. Wenn Sie andere Konten in der Familiengruppe haben, überprüfen Sie bitte, ob eines davon ist, und sie können Sie zu einem Organisator machen.

Wenn niemand ein Organisator ist, können Sie die Familiengruppe verlassen (Mitglied)

Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Bestätigen Sie mit dem Organisator Ihrer Familiengruppe, dass mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe ist, bevor Sie gehen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü Familiengruppe verlassen > Entfernen aus.

Versuchen Sie dann, sich als Organisator wieder in die Gruppe aufzunehmen

Referenz: https://support.microsoft.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Microsoft Windows-Support.

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Nein, Datei ist Datei im Menueband von Office Outlook.

Ob .de oder .com spielt keine Rolle.

Wo liegen die Probleme? Welche Fehlermeldung?
  4. Peter.Star Win User

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Hallo,

nur zu deiner Info: Jeder Ordner es speilt keine Rolle welcher ist schreibgeschützt. Das ist normal und korrekt und daran lässt sich ohne Probleme zu erzeugen auch nicht ändern.

Peter
  5. Raoul Dobal Win User

Datenaktualisierung: Neue Werte "rollen"

Vielen Dank - Dort hätte ich nun wirklich nicht gesucht.
  6. Claus Busch Win User

Datenaktualisierung: Neue Werte "rollen"

Hallo Raoul,

schalte die Cursor-Animation ab.

Rechtsklick auf Computer => Eigenschaften => Erweiterte Systemeinstellungen => Erweitert => Leistung

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Rolle Familienorganisator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Rolle Familienorganisator - Similar Threads - Probleme Rolle Familienorganisator

Forum Datum

cabergoline acheter rolle

cabergoline acheter rolle: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter cabgolin sans ordonnance Acheter cabgolin en ligne ==> https://is.gd/pbNDZt Formulaire medical: pill Ordonnance requise:...
Microsoft Windows Gestern um 15:05 Uhr

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
Apps 7. Januar 2025

Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...

Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...: Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert ein anderer Orgisator!
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen

Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen: Hallo,Der Account meines Sohnes, für den wir das vergessene Passwort nicht wiederherstellen können, lässt sich von mir als Organisator nicht aus der Familiengruppe löschen.Einen Screenshot kann...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen

Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen: Hi,ich blicke hier nicht mehr durch.Ich möchte dass mein Sohn mit seiner Gmail Adresse meiner Familiengruppe beitritt. Family Safety sagt dass er noch am Konto der Mutter hängt. Wenn sie sich mit...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Was ist die Rolle einer Marketingabteilung?

Was ist die Rolle einer Marketingabteilung?: Die Marketingabteilung ist in Unternehmen in der Regel dafür verantwortlich, eine Strategie zu entwickeln, um Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu vermarkten und zu verkaufen. Hier sind...
Umfragen 23. Februar 2023

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Allgemeines 8. Juli 2021
Probleme mit der Rolle Familienorganisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.