Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Thieme, 9. Dezember 2021.

1. Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS

Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Wir nutzen O365 mit der E3-Lizenz.Während neue E-Mails problemlos in der Web App, als auch auf dem Mobiltelefon IOS abrufbar sind gehen sie im Desktop Client zuweilen nicht ein. Das betrifft manchmal auch Funktionspostfächer.Hat jemand hierfür einen Lösungsansatz der nicht sagt, man solle die App einfach neu installieren und hoffen, dass es dann geht? Ich bedanke und freue mich auf Ihre Hilfe, Lösungsans

2. StefanZander Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Hallo Pauline,

Danke für die Antwort.

Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.

Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.

Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.

Gruß

Stefan
  3. Vlado_D Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Hallo Christoph_999,

wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Jillian_E Win User

Kalender in Outlook

Hallo Joerg,

Ist Ihr GMX E-Mail-Adresse auch ein Microsoft-Konto?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse hinzufügt haben, können Sie Ihre Emails sehen, oder absolut nichts?

Bitte folgen Sie die Schritte in diesem Artikel, unter "Ich möchte ein Konto manuall einrichten (Exchange oder IMAP/ POP)":

Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS

Wenn Sie weitere Probleme beim Verwenden der Outlook für iOS-App haben,
    öffnen Sie ein In-App-Outlook-Supportticket
    .

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  5. Vlado_D Win User

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

Hallo Julian Rausch,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisation zwischen Deinem Smartphone und dem Kalender bzw. mit den Kontakten entstanden sind.

Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befindest Dich auf der richtigen Seite, wenn Du die Probleme mit der Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät hast. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest Du stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

Wenn Du kein Outlook.com oder Office 365 Business-Konto verwendest, kontaktiere Deinen E-Mail-Anbieter.

Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns in der Communiy.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Outlook, Synchronisation

Hallo MarkusSchmidGygax,

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisation zwischen Deinem Smartphone und dem Kalender bzw. mit den Kontakten entstanden sind.

Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befinden sich auf der richtigen Seite, wenn Du die Probleme mit der Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät hast. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest Du stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

Wenn Du kein Outlook.com oder Office 365 Business-Konto verwendest, kontaktiere Deinen E-Mail-Anbieter.

Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns in der Communiy.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS - Similar Threads - Probleme Synchronisation Mails

Forum Datum

Keine E-Mail bei Termineinladungen in der Desktop App

Keine E-Mail bei Termineinladungen in der Desktop App: Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass wenn mir jemand eine Termineinladung schickt, ich keine Mail in meinem Outlook erhalte. Im Outlook Online sehe ich die Mail für die...
Outlook.com 31. Mai 2023

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App: Ich habe meine persönliche Domain bei GoDaddy, habe diese bei meinem Microsoft Single Konto als hinzugefügt und eine personalisierte E-Mail-Adresse angelegt.Auch habe ich einen Microsoft 365...
Outlook.com 14. Februar 2023

Probleme mit der Outlook App IOS

Probleme mit der Outlook App IOS: Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind obwohl ich Mails drin habe. Am PC sehe ich sie Zuerst...
Outlook.com 15. Januar 2020

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 10. März 2019

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App: Hallo in die Runde, habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort auch die eigens für Outlook.com vorgesehen...
Outlook.com 24. Februar 2019

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App: Hallo, die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory unter "Work Phone" eingetragen sind und in der...
Microsoft Office 21. November 2017
Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.