Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung von Microsoft One Drive mit Samsung Galery.Wenn ich versuche, die Synchronisierung einzurichten, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Ludovacz, 22. September 2024.

1. Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery

Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung von Microsoft One Drive mit Samsung Galery.Wenn ich versuche, die Synchronisierung einzurichten, kommt die Meldung 'Dieses Microsoft-Konto ist bereits mit einem Samsung-Konto verbunden. Sie können nur ein Microsoft-Konto mit einem Samsung-Konto verbinden. Um das aktuelle Samsung-Konto zu entfernen, wechseln Sie zu Ihren Microsoft-Kontoeinstellungen'.Wenn ich bdiesen Weg einschlage, komme ich aber nicht weiter bzw. erhalte ich nur zusätzliche Sicherheitshinweise, aber keine Optionen für die Lösung meines Problems!Was kann ich tun?

2. Martin Dr. Bürgel Win User

Frage zu One Note:

Hallo Daniel,

ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

Danke, schöne Grüße

Martin
  3. RicardoAreco- [O365] Win User

One Drive for Business synchronisiert nicht

Hallo Karsten

geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  4. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  5. Hash#22 Win User

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den DWORD-Wert auf 0 gesetzt und kurz danach meinen PC neugestartet. Ich konnte mich normal bei One Drive anmelden und seitdem läuft die Synchronisierung einwandfrei. Läuft die Synchronisierung automatisch und woran kann ich es erkennen?
    <br />Danke und eine schöne Woche!
    <br />
  6. Nik S. Win User

Microsoft One Drive Synchronisierung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristianKäutner,

Wie ich weiß, ist die Synchronisierung von Dateien mit OneDrive-Client auf einem externen Laufwerk im Vergleich zur Synchronisierung auf dem lokalen Laufwerk langsam.

Ich würde empfehlen, den OneDrive-Synchronisierungsclient über das Wochenende laufen zu lassen und das Ergebnis zu überprüfen und sicherzustellen, dass er nicht zwischendurch aufhört.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery - Similar Threads - Probleme Synchronisierung Microsoft

Forum Datum

probleme mit one drive

probleme mit one drive: Geteilte Ordner sind nicht mehr auf dem PC verfügbar. nur als Internetlink.Vorher waren sie wie normale Ordner vorhanden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Ich versuche von iCloud nach OneDrive mehrere Dateien zu Synchronisieren bzw. auf One Drive zu laden. Jedoch scheint über 100 mal das...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Die Synchrinisierung bei One Drive funktioniert nicht. Wie kann ich die Synchronisierung bei One Drive so einstellen, dass alles synchronisiert wird?Problem: wenn ich etwas ändere oder neue Daten...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018

Synchronisierung One Drive

Synchronisierung One Drive: Hallo Zusammen, folgendes vorab: Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3 Personen nutzen das OneDrive über dieselbe...
OneDrive 9. Januar 2018
Probleme mit der Synchronisierung zwischen Microsoft One Drive und Samsung Galery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.