Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich die E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung ETH Zürich validieren lassen möchte, erhalte ich die entsprechende Mail mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Streiff, 22. August 2024.

1. M. Streiff
    M. Streiff Gast

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status

Guten TagWenn ich die E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung ETH Zürich validieren lassen möchte, erhalte ich die entsprechende Mail mit dem Aktivierungslink nie. Andere Optionen gibt es nicht, da ich diese schon benutzt habe, jedoch aber mit meinem alten Studentenausweis/Studenten-E-Mail Adresse. Hiermit bitte ich um Ihre Hilfe, um das Problem schnellstmöglichst zu lösen.Mit Freundlichen GrüssenM. Streiff

2. Katharina H. Win User

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für den Verweis auf diese Webseite!

Leider ist dort vermerkt, dass der Service Office 365 für Studierende aktuell wegen technischer Probleme nicht verfügbar ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Aktivierung, oder muss ich warten, bis die Probleme behoben sind?

MFG
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

5. xredcherryx Win User

Office 365 ProPlus "Office wird eingerichtet..."

Hallo,

ich weiß nicht ob es von einer Firma bereitgestellt wird. Hier ist eine Infoseite meiner Universität dazu, mehr Informationen habe ich nicht: http://zid.univie.ac.at/services/fuer-studierende/software/office-f-studierende-ofs/
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 und OneDrive

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status - Similar Threads - Probleme Validierung Studierenden

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Einmaliges Office Paket für studierende

Einmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Validierung von MS Word 2011

Validierung von MS Word 2011: Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist...
Microsoft Office 6. Februar 2019

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Validierung des Accounts

Validierung des Accounts: hallo Microsoftsupport Leider habe ich folgendes Problem dass ich seit Eröffnung eines Microsoftkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. nun praktisch jeden...
Outlook.com 24. Februar 2017
Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.