Probleme mit Diagrammen in Excel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Diagrammen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Leider macht Excel mir selbst bei einfachsten Datensätzen keine Diagrammvorschläge, und die auszuwählenden Diagramme sind komplett durcheinander.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LB41, 8. September 2021.

1. LB41
    LB41 Gast

Probleme mit Diagrammen in Excel

Hallo,Leider macht Excel mir selbst bei einfachsten Datensätzen keine Diagrammvorschläge, und die auszuwählenden Diagramme sind komplett durcheinander. Woran kann das liegen? Habe mal einen Screenshot beigefügt.LG

2. S Kasch Win User

Die Worddatei kann geöffnet aber nicht gespeichert werden

Nach Entfernung von 5 Diagrammen mit sehr vielen Datenpunkten funktioniert die Speicherung...

Aber warum machen dolche Diagramme aus Excel so viele Probleme
  3. André Melenk Win User

Excel 2010 Diagramm falslches Zahlenformat in Datentabelle

Hallo Schober,

es gab / gibt zahlreiche Probleme mit unter Excel 2003 erstellten Diagrammen in Excel 2010, die nun teilweise mit dem SP1 behoben wurden. Hast Du dieses installiert?

Falls ja und das Problem weiterhin vorliegt, kannst Du den Diagramm(unter)typ und die genaue Formatierung nennen? Liegt eine bedingte Formatierung vor?

Gruß,

André
  4. Donata.C Win User

Lizenzen

Willkommen Marc,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Natürlich können Sie die mit Excel erstellten Diagramme überall veröffentlichen, wo Sie möchten. Da sind keine Probleme.

Grüße.
  5. Lili931 Win User

Excel 16.11 und 16.11.1 für Mac: Keine Diagramme möglich

Hallo Moritz,

bei mir war Office 2011 zuerst auch noch installiert, als meine Probleme anfingen. Ich habe auch versucht testhalber ein altes Excel file zu öffnen, aber dort hatte ich die selben Probleme. Also trotz paralleler Installation von 2011 und 2016 konnte ich
    mir in 2016 keine Diagramme anzeigen lassen oder erstellen.

Ich wünschte Alexandra oder jemand anderes würde auf meine beiden Fragen von oben noch antworten:

1. Was genau war das Problem? Setzt Excel 16.11 tatsächlich ein Adobe Abo voraus, um Diagramme erstellen und anschauen (in bereits erstellten Excel Dateien mit Diagramm, denn auch das ging nicht) zu können?
    2. Woher weiß ich, wann ich wieder unbesorgt ein Office Update laden kann bzw. wann wird das Problem mit Office 16.11 behoben?

Viele Grüße,

Lili
  6. SiepeBenedikt Win User

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Das Verhalten war immer das gleiche: ich öfnne eien WORD-Datei und bette ein EXCEL-Diagramm mit Verknüpfung ein. Dann passiert folgendes:

1. das Diagramm ist verknüpft eingebettet, wird vollständig angezeigt und lässt sich auch aktualisieren,

oder 2. das Diagramm ist verknüpft, wird vollständig angezeigt, aber bei der Aktualisierung werden der rechte und der untere Radn abgeschnitten oder 3. das Diagramm ist von vorneherein nach der verknüpftne Einbidung rechts udn unten abgeschnitten. Das passeirt
    je nach Lust und Laune von MS in ein und derselben Datei, warum auch immer.

Haben Sie eine E-Mail-Adresse? dann könnte ich Ihnen das abgeschnittene Diagramm rübermailen, damti Sie sehen, wie es aussieht.

PS: mit EXCEL-Tabellen habe ich keine Probleme bei der Verknüpfung, die werden immer aktualisiert, das geht nichts verloren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Diagrammen in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Diagrammen in Excel - Similar Threads - Probleme Diagrammen Excel

Forum Datum

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint

Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue mich über jeden Hinweis von euch!!...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel: Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder italienischen Version geht das. könen Sie mir...
Microsoft Office 19. August 2017

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus (Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt), dann habe ich...
Microsoft Office 28. November 2016
Probleme mit Diagrammen in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.