Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Frew..., 17. März 2024.

1. Frew...
    Frew... Gast

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss jeweils neu aktiviert werden wenn ich wo anderst hinklicke Z.B. Internet oder in das Skript welches ich mittels Diktieren zusammenfasse oder wenn ich ca. 10 Sekunden nichts sage.Auch schriebt es oft die Wörter "was" und Was die" obwohl ich nichts sageIch habe Word bereits im abgesicherten Modus geöffn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... - Similar Threads - Probleme Diktieren Wörter

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Microsoft Office 18. März 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Games und Spiele 17. März 2024

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

mails verschwinden nach circa 5 Sekunden: Guten Abend,seit ein paar Tagen verschwinden auf meinem PC mit W10 die mails in outlook nach circa 5 Sekunden. Ich habe nichts verändert, ist alles jahrelang ohne Probleme gelaufen. Outlook auf...
Outlook.com 26. Dezember 2022

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel....
Apps 27. Dezember 2021

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel....
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN: Ich möchte gerne dieses "tolle" neue Feature deaktivieren, bei dem ein Klick auf ein von der Rechtschreibprüfung unterstrichenem Wort, einen Vorschlag zur Korrektur öffnet siehe Bild. Es passiert...
Microsoft Office 26. August 2021
Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.