Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von benjaminwiens, 8. November 2021.
Thema:
Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C - Similar Threads - Probleme Display Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit AuflösungMicrosoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da...
|
Surface | 15. Oktober 2022 |
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-CProbleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C: Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. Das Problem...
|
Games und Spiele | 8. November 2021 |
2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden: Hallo,ich verwende zwei externe Monitore. Der 1. externe Monitor ist direkt ans Surface Pro X mit einem Kabel von USB-C auf Displayport angeschlossen, der 2. identische Monitor mittels Daisy...
|
Surface | 22. Oktober 2021 |
Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy ChainSurface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute,
Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe.
Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein...
|
Surface | 17. April 2021 |
Display connected via USB-C can't be activatedDisplay connected via USB-C can't be activated: When I try to connect a USB-C display Win 10 recognizes the display but shows Display isn't active under advanced settings.
In all modes Duplicate, Extent and Show only on 2 Windows jumps back...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface Dock macht Probleme mit USB und DisplaySurface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen!
Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock.
Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und...
|
Surface | 13. Februar 2018 |