Probleme mit Dokumentenkamera und Surface
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Dokumentenkamera und Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muhr Rudolf, 25. September 2020.
Thema:
Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Similar Threads - Probleme Dokumentenkamera Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokumentenkamera mit MS TeamsDokumentenkamera mit MS Teams: Hallo,
ich habe bisher Zoom-Videokonferenzen mit meinen Schülern abgehalten.
Dort kann ich eine 2. Kamera Dokumentenkamera freigeben, die ich an meinen Rechner angeschlossen habe, so dass ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Einige Probleme mit dem SurfaceEinige Probleme mit dem Surface: Hallo Community,
ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6.
- Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken...
|
Surface | 21. Januar 2019 |
Probleme mit Surface ProProbleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme...
- Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface ProblemeSurface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Probleme mit Surface proProbleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system...
1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann.
2. Seid...
|
Surface | 31. Mai 2017 |
Surface ProblemeSurface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
|
Surface | 16. Mai 2017 |
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo,
ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |