Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Dokumentenkamera und Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muhr Rudolf, 25. September 2020.

1. Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Hallo Zusammen,

ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen.

Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich das Surface direkt an die I3-Tafel anschließe klappt alles wunderbar.

Meine Theorie ist, dass die hohe 4k-Freuqenz 60Hz des Surface für die Dokumentenkamera zu hoch ist.

Kann man das Surface dazu überreden, statt mit 60Hz nur mit 30 Hz Bildwiederholrate zu senden?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Rudi Muhr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Similar Threads - Probleme Dokumentenkamera Surface

Forum Datum

Dokumentenkamera mit MS Teams

Dokumentenkamera mit MS Teams: Hallo, ich habe bisher Zoom-Videokonferenzen mit meinen Schülern abgehalten. Dort kann ich eine 2. Kamera Dokumentenkamera freigeben, die ich an meinen Rechner angeschlossen habe, so dass ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Einige Probleme mit dem Surface

Einige Probleme mit dem Surface: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken...
Surface 21. Januar 2019

Probleme mit Surface Pro

Probleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme... - Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
Surface 19. Februar 2018

Surface Probleme

Surface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
Surface 1. Juni 2017

Probleme mit Surface pro

Probleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system... 1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann. 2. Seid...
Surface 31. Mai 2017

Surface Probleme

Surface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
Surface 16. Mai 2017

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme mit Dokumentenkamera und Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.