Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365...
Diskutiere und helfe bei Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Studenten Version und Microsoft 365 versehentlich installiert. Nun habe ich zwei Microsoft Versionen auf meinem Computer, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Koppenwallner, 2. Oktober 2024.
Thema:
Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... - Similar Threads - Probleme doppelter MIcrosoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 für StudentenMicrosoft 365 für Studenten: Guten Tag, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen.Ich habe bereits die Bestätigung...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Installation Microsoft 365 und alte Version 2010Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |
Probleme nach Installation von Microsoft 365Probleme nach Installation von Microsoft 365: Ich nutze immer noch Office 2010 und wollte vor einigen Tagen auf Microsoft 365 upgraden. Nach dem Kauf und der Installation erhielt ich aber beim Start von Outlook gleich folgende Fehlermeldung:...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |
Microsoft 365 installation problemeMicrosoft 365 installation probleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Microsoft 365 - StudentMicrosoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Microsoft 365 für StudentenMicrosoft 365 für Studenten: Hallo,
ich bin seit kurzem Student an einer Uni.
Ich wollte mich für das kostenlose Microsoft 365 Programm anmelden, habe die E-Mail-Adresse meiner Uni eingegeben, aber auch nach mehrmaligen...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Microsoft 365 StudentMicrosoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten,
meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |