Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Studenten Version und Microsoft 365 versehentlich installiert. Nun habe ich zwei Microsoft Versionen auf meinem Computer, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Koppenwallner, 2. Oktober 2024.

1. Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365...

Ich habe eine Microsoft Studenten Version und Microsoft 365 versehentlich installiert. Nun habe ich zwei Microsoft Versionen auf meinem Computer, der damit Probleme hat.Wie kann ich das Problem lösen.Microsoft 365 einfach löschen?

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade auf MS Office 2010 H&S (von Starter-Version) mit PKC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich empfehle dir eine De-Installation von Microsoft Office 2010 Starter und anschließend die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student als 32-bit Version und nicht als Klick-und Los Version.

Die Installation sollte ohne Probleme erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas LST Win User

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Hallo Reinhardt,

Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Hallo Klaus,

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Auf deinem PC mit Microsoft Office 2010 Home and Student kann Office 365 paralell installiert werden.

Microsoft Office 2010 Home and Student wurde nicht als Klick-und-Los-Version installiert.

Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen von Microsoft Office auf einem Gerät.

Sind noch Fragen offengeblieben?
  6. Thomas Löwe Win User

Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

Hallo Paul,

Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student zusätzlich auf dem Rechner mit Microsoft Office 2007 installieren. Führe hierzu bitte das Setupprogramm von Microsoft Office 2010 Home and Student aus. Bitte wähle während des Installationsvorganges die Option
    zur Installation einer Testversion von Microsoft Office 2010 Professional ab, da nur eine Version von Microsoft Outlook zeitgleich installiert werden kann.

Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen von Microsoft Office auf einem Rechner, aber bei Einhaltung der Installationsreihenfolge (ältere vor neuere Version) sollten keine Probleme auftreten.

Sind noch Fragen offen geblieben?

Hinsichtlich des Upgrades auf Microsoft Office 2013 eröffne bitte eine neue Frage und stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... - Similar Threads - Probleme doppelter MIcrosoft

Forum Datum

Microsoft 365 für Studenten

Microsoft 365 für Studenten: Guten Tag, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen.Ich habe bereits die Bestätigung...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Probleme nach Installation von Microsoft 365

Probleme nach Installation von Microsoft 365: Ich nutze immer noch Office 2010 und wollte vor einigen Tagen auf Microsoft 365 upgraden. Nach dem Kauf und der Installation erhielt ich aber beim Start von Outlook gleich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Microsoft 365 installation probleme

Microsoft 365 installation probleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft 365 - Student

Microsoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
Microsoft Office 16. August 2021

Microsoft 365 für Studenten

Microsoft 365 für Studenten: Hallo, ich bin seit kurzem Student an einer Uni. Ich wollte mich für das kostenlose Microsoft 365 Programm anmelden, habe die E-Mail-Adresse meiner Uni eingegeben, aber auch nach mehrmaligen...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 11. August 2020
Probleme mit doppelter MIcrosoft Installation Microsoft Studenten Version und Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.