Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Wenn ich über die Microsoft To do App auf meinem Telefon eine Aufgabe erstelle, wird als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas Waldau, 6. Januar 2023.

1. Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Wenn ich über die Microsoft To do App auf meinem Telefon eine Aufgabe erstelle, wird als Besitzer der Aufgabe „Niklas Waldau“ bei Outlook am PC in der Aufgabenansicht angezeigt. Ich bin in der Telefon App jedoch mit meinemnormalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto angemeldet. Mein hinterlegter Name des Microsoft Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist Niklas Waldau. Wenn ich eine Aufgabe am PC erstelle in Outlook als auch in OneNote wird als Besitzer der Aufgaben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Nun wurden beim heuti

2. Diane Poremsky Win User

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Niklas

Die Forensoftware hat die Beispiele entfernt, aber hoffentlich kann ich es herausfinden - wenn nicht, brauchen wir keine vollständigen Adressen - alias@domain Format reicht aus - wir brauchen den eigentlichen Alias auch nicht alias1@outlook und alias2@outlook ist ausreichend.

Ist diese Bearbeitung korrekt?
    >>
    Mein registrierter Name des Microsoft-Kontos alias1@outlook lautet Niklas Waldau.

Wenn ich eine Aufgabe auf einem PC erstelle (sowohl in Outlook als auch in OneNote), ist der Besitzer der Aufgaben alias2@outlook.

Wenn die Adresse in beiden Sätzen alias1@ ist, ist das nicht unerwartet - das Konto ist dasselbe, egal ob es als Name oder E-Mail-Adresse angezeigt wird.

Das Problem sind die mehrfachen Kopien der Aufgaben. Werden sie in Outlook-Desktopsoftwareaufgaben und in der Aufgaben-App dupliziert? Wenn Sie 1 löschen, wird nur diese Aufgabe gelöscht oder werden alle Kopien der Aufgabe gelöscht?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  4. TimSchebela Win User

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte

ja, ich habe auch Probleme mit verschwundenen und duplizierten Kontakten, und zwar schon länger und immernoch...
  5. mmsschroeder Win User

Outlook 2016 Synchronisation

... es liegen zwei Probleme vor:

1) Outlook server dupliziert Kontakte aus heiterem Himmel - dass sollte nicht ständig passieren

2) die Synchronisierung funktioniert nicht zuverlässig zum Client outlook 2016

Das erste Problem ist kein Client Problem oder sehe ich das nicht richtig?
  6. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

ja, die Mails werden auch in Outlook Web App dupliziert im Posteingang. Ich habe mein Postfach als IMAP verbunden.

Es hat auch bis vor zwei Wochen tadellos funktioniert. Ohne das ich etwas geändert habe, dupliziert sich der Posteingang.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook - Similar Threads - Probleme duplizierten Aufgaben

Forum Datum

Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Outlook Aufgaben Sync. Probleme: Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert....
Outlook.com 29. November 2024

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken: Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Aufgaben im Outlook 365 mit eingefügten Hardcopies oder eingefügten Dateien: Eingefügte Dateien/Anlagen Nach "speichern und schließen" und im Anschluss...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Outlook.com 27. Januar 2017

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.