Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von clausfo, 6. April 2025.

1. clausfo
    clausfo Gast

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das Keyboard angesteckt wird. Darum steckt man es doch an, damit man Blutooth dann nicht braucht. Stattdessen passiert das Gegenteil. Es wird sogar beim Anstecken eine Blutooth-Verbindung hergestellt, wenn vorher keine da war. Was soll das? Ich muss jedesmal in die Windows-Einstellungen gehen, um die Blutooth-Ver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc. - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc. - Similar Threads - Probleme Ausstecken Tastatur

Forum Datum

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Apps 4. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Probleme mit Word etc. Login

Probleme mit Word etc. Login: Hallo,ich schreibe hier nachdem ich nun wirklich sehr vieles probiert habe und schon verzweifelt bin.Ich habe seit einiger Zeit diese Fehler in Word, Excel etc. Anmelden funktioniert nicht, obwohl...
Microsoft Office 23. November 2024

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface 17. April 2024

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C...
Surface 19. Oktober 2020

Maus und Tastatur Probleme

Maus und Tastatur Probleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ulrich, Ok das ist ein guter tipp. Ich habe mittlerweile Festgestellt das Microsoft die intelli Maus+Tastatur samt dem WIFI empfänger nicht mag. Ich kaufe...
Allgemeines 18. Februar 2017

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32-BIT Professional Service Pack: SP2 Schreckliches Problem mit meinem Windows habe ich da! Nach manchmal 10,20 Minuten friert mein System ein und dann kann...
Windows Insider 7. Januar 2007
Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.