Probleme mit einloggen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit einloggen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe folgendes Problem: Ich habe 2 e-Mails die ich seit Jahren nutze. Von dem einen Account kenne ich noch mein Passwort, aber weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Khaled Serhan, 18. Juli 2022.

1. Probleme mit einloggen

Hallo, Habe folgendes Problem: Ich habe 2 e-Mails die ich seit Jahren nutze. Von dem einen Account kenne ich noch mein Passwort, aber weil ungewöhnliche Aktivitäten erkannt wurden soll ich mich verrefizieren. Als alternativ Mail wurde meine 2. Mail Adresse angegeben, wobei ich davon mein Passwort vergessen habe. Als Alternative um das Passwort zurück zu setzen, ist meine alte Rufnummer drin, die ich seit Jahren nicht mehr habe. Brauche bitte unbedingt ein Lösungsvorschlag, da ich auf diese Mail Adressen hänge. Ich bitte um hilfe. Alte betreffzeilen oder zu letzt gesendete Mail Adressen sind mi

2. Karl Timmermans (Out Win User

Probleme mit einloggen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Khaled

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Leider gibt es nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und zwar über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular, und wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto auf andere Weise wiederherzustellen.

Falls dies hilft

Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

In Bezug auf das Konto, auf das Sie innerhalb des letzten Jahres nicht zugreifen konnten, lauten die Regeln für den Zugriff auf "alte" Konten wie folgt:

Die einzige Möglichkeit, auf ein bestehendes Konto zuzugreifen, auf das im letzten Jahr, aber innerhalb der letzten 2 Jahre nicht zugegriffen wurde UND kein gelöschtes Konto ist, besteht darin, das richtige Passwort für das Konto zu kennen. Das Kontowiederherstellungsformular und die Prozesse zum Zurücksetzen des Kennworts sind in diesem Fall keine Option mehr. Außerdem würden alle Daten im Konto aufgrund von Inaktivität gelöscht, so dass selbst wenn auf das Konto zugegriffen werden könnte, es völlig leer wäre

Wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen wurde, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht (vorbehaltlich der genannten Ausnahmen). Sobald ein Konto (aus irgendeinem Grund) gelöscht wurde, kann es niemals aus irgendeinem Grund von irgendjemandem wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Richtlinie. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

oder wie zusammengefasst in

Prüfen, ob Ihr Microsoft-Konto geschlossen wurde
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Es hat auch keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben

So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

;

3. Peter.Star Win User

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Eddybär,

der Post kommt aus dem outlook.com Forum, Es war kein System angegeben und da von Hotmail und Anmeldung geschrieben wurde bin ich von Windows 10 ausgegangen. Das es sich um Windows 7 handelt hat sich erst jetzt herausgestellt.

@icke,

was für einen Mail-Client verwendest du?
  4. Eddybär Win User

Guten Abend!

Also Window 7 läuft

Und wieso postest Du dann in die Windows 10-Rubrik?
  5. icke xg Win User

ich logge mich ein, kommt zb eine neue mail kann ich sie öffnen und lesen, danach reagiert garnichts mehr weder ausloggen noch sonst etwas . Alles ander online und auch sonst auf dem PC funktioniert . Also Window 7 läuft
  6. Tobias B Win User

Hallo icke xg,

zur besseren Bearbeitung möchten ich dir ein paar Fragen stellen:

• Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus deines Browsers nutzt?
    [table][tr][td]Chrome[/td][td]Firefox + Edge + Internet Explorer [/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P [/td][/tr][/table]

Wir sind da um zu helfen,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit einloggen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einloggen - Similar Threads - Probleme einloggen

Forum Datum

Probleme beim Einloggen in Microsoft Business Basic

Probleme beim Einloggen in Microsoft Business Basic: Hallo, ich habe das Testabo für Microsoft Business Basic abgeschlossen und mich dafür mit meiner privaten Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich nicht in den Admin-Bereich einloggen es...
Microsoft Office 7. April 2025

Probleme beim einloggen

Probleme beim einloggen: Ich habe leider bei meinem Laptop die vierstelligen PIN vergessen und bin auch heruntergefahren. Mein Laptop hat auch ein Fingerabdruck Scanner und ich kann immer wieder meinen Finger scannen....
Apps 23. Februar 2025

Probleme beim einloggen

Probleme beim einloggen: Ich habe leider bei meinem Laptop die vierstelligen PIN vergessen und bin auch heruntergefahren. Mein Laptop hat auch ein Fingerabdruck Scanner und ich kann immer wieder meinen Finger scannen....
Games und Spiele 23. Februar 2025

Probleme mit hotmail einloggen

Probleme mit hotmail einloggen: Hallo! Plötzlich war es gestern nicht möglich die e-mails aufm Handy Iphone abzurufen. Ich habe das mail gelöscht aufm Handy, aber ich kann es nicht wieder einrichten, weil das passwort immer als...
Outlook.com 15. Mai 2024

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto: Guten Tag zusammenIch wollte beim Google Chat mit meinem bestehenden Microsoft-Konto einloggen. Das Eingabeprocedere fordert immer wieder neue Passwörter auf, ohne Erfolg. Dann kommt nach ein paar...
Apps 24. August 2023

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto: Guten Tag zusammenIch wollte beim Google Chat mit meinem bestehenden Microsoft-Konto einloggen. Das Eingabeprocedere fordert immer wieder neue Passwörter auf, ohne Erfolg. Dann kommt nach ein paar...
Games und Spiele 24. August 2023

Outlook Probleme beim Einloggen

Outlook Probleme beim Einloggen: Hallo Zusammen,ich bin letztens auf ein Problem gestoßen bei einer Bekannten von mir. Sie möchte Outlook gerne verwenden für Ihre verschiedenen E-Mails, jedoch kommt wenn Sie sich einloggen möchte...
Outlook.com 11. November 2021
Probleme mit einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.