Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Diskutiere und helfe bei Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabriele Riedle, 4. Januar 2025.

1. Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste, Umschalt-Taste, S-Taste, W-Taste, 2-Taste. Umgekehrt erzeugen S-Taste, W-Taste, 2-Taste manchmal zu viele Buchstaben auf einmal, ungefähr so: sssss, wwwww, 2222, etc. Das Problem besteht nicht immer, aber sehr oft. Manchmal funktioniert jedoch plötzlich wieder alles einwandfrei. Was tun? Danke für Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur - Similar Threads - Probleme einzelnen Tasten

Forum Datum

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Apps 16. Mai 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät...
Surface 31. August 2023

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
Surface 27. April 2020
Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.