Probleme mit Email Konto Hotmail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Email Konto Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Hilfe.Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephanie Gr.311, 25. August 2024.

1. Probleme mit Email Konto Hotmail

Hallo und Hilfe.Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch wieder herstellen nicht mehr rein.ich hab alles versucht, was mir die Microsoft Hilfeseiten vorschlagen, nichts hilft.Ich kann auch mit keinem Mitarbeiter Chatten, da ich das Chatten nirgends finden kann.Kann mir jemand helfen?Danke

2. Jan_Me Win User

wechsel zu @outlook.com Adresse nicht möglich

Hallo ?Schmid?

zuerst müßen Sie Ihr Hotmail Konto
    umstellen
    auf das outlook.com. Wenn Sie dies durchgeführt haben können Sie ohne Probleme Ihr Konto in ein outlook.com Konto umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
  3. AndreasHeil Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo ysus,

Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

Viele Grüße
    Andreas
  4. Tamara_M Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Hallo Melly,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Email-Versendung über dein Hotmail Konto hast!

Damit wir die Sachlage besser nachvollziehen können, benötigen wir zunächst weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob diese Meldung erscheint wenn du Emails an allen Kontakten versendest oder beziehst du dich hierbei auf einen bestimmten Kontakt?
    Wenn es sich hierbei um einen bestimmten Kontakt handelt, kannst du uns sagen, ob diese Person eine Hotmail/Outlook.com Domäne oder einen Dritt-Anbiert (z.B. gmx.de/gmail etc.) benutzt.

Weiterhin wäre hilfreich zu wissen, ob die Emails, welche du von deinem Hotmail Konto versendest, von einem verbundenen Konto abstammen.

Zu deinem iPhone Anliegen: entferne das betroffene Hotmail Konto aus der Mail App und füge es anschließend erneut hinzu. Teste hiernach, ob dieser Fehler weiterhin auftritt.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  5. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Hallo prohpes,

da es sich um ein nicht Microsoft Konto handelt können wir nichts machen.

Sie haben das Konto mittels POP3 nur in Hotmail eingebunden aber der Dienstleister für Ihre Emails ist nicht Microsoft

Bitte wenden Sie sich an Ihren Email Provider.

Freundliche Grüße

Christian
    Hallo,

bitte nochmal einen Blick auf meine Nachricht vom 4.1. werfen.
    Das muss jetzt langsam aber sicher mal laufen, mir gehen Emails verloren.

Gerne kann man mich auch anrufen um die Probleme zu besprechen, aber ich brauche hier eine Lösung.

Danke,
    René
  6. Uli_H Win User

ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem E-Mail-Account via Handy

Hallo 9.2.1935,

also ich denke jetzt verstehe ich, wo das Problem liegt. Die Probleme eigentlich, da wir zwei unterschiedliche Sachen klären müssen.

Also zuerst die doppelten Emails:

Sie sagen, Sie konnten auf dem S4 Ihre hotmail-Emails auch auf dem gmail-Konto lesen. Somit vermute ich, dass Sie die Emails an das gmail-Konto weitergeleitet haben und das gmail-Konto im Handy hinzufügten.

Dann haben Sie die Outlook.com-App installiert, in der Sie natürlich dann das hotmail-Konto hinzugefügt haben, denn dessen Kalender wollen Sie ja bearbeiten.

Nun erhalten Sie Emails an das Hotmail-Konto zweimal: In der Outlook.com App und im gmail-Konto. Ist das soweit richtig?

Wenn Sie sich mit dem hotmail-Konto hier anmelden:
    mail.live.com
    und dann auf das Zahnrad klicken > Optionen > Email Weiterleitung. Dort können Sie die Weiterleitung ausstellen.

Das zweite Probelm ist die Sicherheitsvorkehrung, die Sie nach einem Bestätigungscode fragt, wenn Sie sich von einem neuen Internetzugang anmelden. Oder Sie informiert, wenn jemand anderes dies versucht.

Wenn Sie einen Computer nutzen, den Sie nicht wieder verwenden möchten/werden nutzen Sie am Besten den Einmal-code zum anmelden. So geben Sie auch nirgendwo ein Passwort an, dass jemand speichern könnte. Dazu hinterlegen Sie am Besten Ihre Handynummer im
    Konto als Sicherheitsinformation. So können Sie den Code als sms empfangen.

Tun Sie dies unter account.live.com > Kennwort ändern und mehr

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, zögern Sie nicht uns zu schrieben. Dann schauen wir weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Email Konto Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Email Konto Hotmail - Similar Threads - Probleme Email Konto

Forum Datum

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail: Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Empfangen von Emails hotmail-email Adresse. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht indem mir unterschiedliche Absender sagten, dass beim Senden an meine...
Outlook.com 15. Januar 2025

Probleme Anmeldung Hotmail Konto

Probleme Anmeldung Hotmail Konto: hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss ich mit meiner Telefonnummer registrieren,...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017
Probleme mit Email Konto Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.