probleme mit Excel einstellungen

Diskutiere und helfe bei probleme mit Excel einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem, und weiß echt nicht mehr weiter...Seit einiger Zeit haben sich die Standarteinstellungen in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Immy2k, 3. April 2022.

1. Immy2k
    Immy2k Gast

Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem, und weiß echt nicht mehr weiter...Seit einiger Zeit haben sich die Standarteinstellungen in meinem Exel verstellt. Wenn ich eine neue Arbeitsmappe erstelle, sind die Zellen viel größer als es Standart sein sollte zudem ist die Bearbeitungsleiste auch viel größer als z.B. an meinem Laptop. In den einstellungen habe ich schon viele einstellungen probiert auch Googel bringt mich nicht wirklich weiter, da ich denke dass ich am falschen Ort suche. Selbst ein löschen der Regestryeinträge hat nicht geholfen...Ich benutze Microsoft 365

2. Immy2k Win User

Hallo an Alle,
    <br />ich konnte das Problem Lösen! Vielen Dank an alle für die Hilfe.
    <br />Und zwar hatte ich in den Optionen die Schriftart in Cambria Math geändert.
    <br />Das führte dazu, dass Excel anscheinend die mindestgröße von Zellen oder wie in meinem Fall auch die der Bearbeitungsleiste vergrößert.
    <br />Ich hoffe das ich, mit dieser Info, vielleicht noch anderen helfen kann.
    <br />Vielen Dank nochmal
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Office-Reparatur durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. Immy2k Win User

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    <br />Ich habe sowol die Schnellreperatur, sowie die Online-Reperatur ausgeführt.
    <br />Beide brachten keine veränderung, wenn ich es richtig verstehe wurde Office einfach nur neu installiert.
    <br />Ich denke nicht, dass das Problem an Excel an sich besteht sondern an einer einstellung. Deswegen habe ich auch versucht die Regestry daten zu löschen, was auch keinen Erfolg hatte.
    <br />Gibt es sonst irgendwo noch Orte wo die einstellungen von Office gespeichert werden?
    <br />
  5. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Immy2k,

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Versuchen Sie, Ihre Excel-Standardarbeitsmappe anzupassen. Sie können diesen Link überprüfen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/anpa...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute!
    Jen :)
  6. WM76 Win User

EXCEL Kommentare

Hallo,

in dem Office UserVoice habe ich keine Einträge bezüglich dieses Problems gefunden. Somit besteht das Problem weiterhin und beeinträchtigt meine Nutzung von Excel beträchtlich. Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems,
    an den Excel-Einstellungen liegt es meiner Meinung nach nicht, da die Kommentaranzeige bei Rollover aktiviert ist!

Vielleicht können Sie uns einen Link mit eine Problemlösung zur Verfügung stellen.

Danke für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit Excel einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme mit Excel einstellungen - Similar Threads - probleme Excel einstellungen

Forum Datum

probleme mit einstellunge

probleme mit einstellunge: Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach...
Apps 7. Juni 2023

probleme mit einstellunge

probleme mit einstellunge: Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach...
Games und Spiele 7. Juni 2023

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten. Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Excel Einstellung Zeilenhöhen

Excel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin, manchmal nur 1 Datensatz manchmal aber auch 2-5...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]: Wen ich Excel Starte, wird im Menü unter Excel die Option Einstellungen... nur ausgegraut dargestellt und kann nicht aufgerufen werden. Nach dem öffnen einer Arbeitsmappe ist Einstellungen dann...
Microsoft Office 7. März 2018

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
probleme mit Excel einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.