Probleme mit Excel Sheet

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel Sheet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndA1, 2. Februar 2022.

1. BerndA1
    BerndA1 Gast

Probleme mit Excel Sheet

Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich abspeichern wollte, kam eine Fehlermeldung Datei konnte nicht in *lange Zahlenkette* gespeichert werden. Danach war die Datei komplett verschwunden, als ob Sie nie existiert hätte. Keine Vorgängerversionen, einfach komplett verschwunden.Ich arbeite auf einen MacBook Air, Excel ist Microsoft 365 für Mac. In meinem temporary items ist im Microsoft Excel Ordner keine Datei. Auch nicht im Papierkorb oder s

2. Dominic.greisberger Win User

NBW und Zielwertsuche

Leider nicht. Ich benutze diese Formel und Funktion seit Jahren. Gleiches sheet und Funktion funktioniert in Excel 2010 ohne Probleme.
  3. Ha-Jo Win User

Excel 2010 meldet: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo Andreas,

http://www.smarttools-publishing.de/...iceDDE-Fix.zip

Habe ich installiert, behebt auch das Problem, ABER:

danach wurde für jedes Excel Sheet eine neue Instanz von Excel geöffnet UND das kopieren und einfügen von Daten von einem Excel Sheet in ein anderes funktioniert nicht mehr!

Wer hat noch eine Idee?
  4. Andreas Killer Win User

Ist eine Zeilenübergreifende Regel möglich?

Zusatzhinweis: Ich bräuchte die Lösung für ein Google Sheet, da ist ja auch VBA möglich oder?
    Keine Chance und hier ist das Supportforum für Microsoft Excel. Wenn Du eine Lösung für Google Sheets brauchst, dann musst Du in deren Forum fragen.
    Fragen zu Google Sheets sind hier Off Topic.
    Andreas.
  5. Ha-Jo Win User

"Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

Hallo Marco,

http://www.smarttools-publishing.de/...iceDDE-Fix.zip

Habe ich installiert, behebt auch das Problem, ABER:

danach wurde für jedes Excel Sheet eine neue Instanz von Excel geöffnet UND das kopieren und einfügen von Daten von einem Excel Sheet in ein anderes funktioniert nicht mehr!

Wer hat noch eine Idee?
  6. Mastodoniel Win User

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Leider ein Deadlink
    <br />Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.Sie haben möglicherweise auf einen alten Link geklickt, oder die Seite wurde eventuell verschoben.Bitte versuchen Sie es über unsere Hauptseite.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel Sheet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel Sheet - Similar Threads - Probleme Excel Sheet

Forum Datum

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Excel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Tournament Sheet

Tournament Sheet: Dear EXCEL Expert, this is the challenge: I would like to organize with help of EXCEL a Supermelee Boule-Torunament.Supermelee means, that after each game the teams are build new Is there...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren: Guten Tag Community, ich möchte gerne eine übersichtliche Darstellung der Urlaubszeiträume der Mitarbeiter aus Project heraus (wo ich die Urlaube wie auf dem Bild zu sehen angelegt habe) in ein...
Microsoft Office 7. August 2019

automatische Nummerierung im excel-sheet

automatische Nummerierung im excel-sheet: Hi, in einem seit Jahren genutzten excel-sheet hat die automatische Nummerierung, also 1 u 2 eingegeben, felder markiert und mit cursor nach unten gezogen, so erweitert z.Bsp. bis 10, immer...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.: Ich habe eine Excel Tabelle mit 42 Blätter. Auf allen wird die Farbe korrekt angezeigt. Bis auf ein Blatt das ich erstellt habe. Der Hohner Kontrast ist deaktiviert und somit nicht der Auslöser....
Microsoft Office 28. September 2017

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser: Hallo Excel-Community, ich möchte Euch einfach ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wenn Ihr auf Office 365 umsteigen möchtet. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Probleme mit Excel Sheet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.