Probleme mit Excel und macOS Ventura

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel und macOS Ventura im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Paus, 2. Januar 2025.

1. Probleme mit Excel und macOS Ventura

Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der Enter-Taste eingeben. Der Cursor springt dann aber zweimal weiter.Ausserdem lassen sich komplexere Dateien z.B. nicht mehr speichern.Neuinstallation brachte nichts. Excel läuft auf meinen anderen Rechners unter Sonoma bzw. Sequoia problemlos.Danke für einen Tipp.Gruß,Wilfried Paus

2. Andreas Killer Win User

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

3. Captn_Chris Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Hallo zusammen, ich habe genau die gleiche Thematik - Daten lassen sich mit einem Office 365 Paket nicht mehr aktualisieren bzw. wird der Hinweis auf Abmeldung bzw. ein zu reparierendes Konto gegeben. Kann ich irgendwo sehen, welche Logins alle aktiv sind? Bzw. gibt es hier vielleicht schon andere "Workarounds", die diese Funktion wiederbeleben können?
    Ich habe die Fehlermeldung auch erst nach dem Update auf macOS Ventura 13.1 erhalten.
    Besten Dank und viele Grüße.
  4. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaK_22 Win User

Zahlenformat Excel bei Mac Ventura

Hallo Dominik

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Sie können die Sprache nur für Excel ändern, indem Sie auf Apps in Systemeinstellungen->Sprache & Region klicken.

Sie können auch einfach das Dezimalkomma in einen Punkt ändern oder umgekehrt, ohne die Sprache zu ändern.

Klicken Sie auf Erweitert:

Referenz: https://discussions.apple.com/thread/253764557

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als PUPs (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Bitte recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Sie können auch die Schritte im folgenden Thread befolgen, wie von Tina Chen MSFT vorgeschlagen

https://answers.microsoft.com/thread/bde1ec49-ecb9-4138-a052-273a5502fac6

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel und macOS Ventura - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel und macOS Ventura - Similar Threads - Probleme Excel macOS

Forum Datum

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich: Leider ist unter macOS Ventura es nun nicht mehr möglich OneDrive zweimal zu installieren privat/geschäftlich dies ging aber unter macOS BigSur. Es kommt die Fehlermeldung: Sie haben bereits...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura: Dear all!Before I start describing my issue and what I found out, here are the specs I am working with:MacBook Air M1, 2020macOS Ventura 13.0.1Microsoft PowerPoint for Mac 16.67 -...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Zahlenformat Excel bei Mac Ventura

Zahlenformat Excel bei Mac Ventura: Hallo.Ich nutze MacOs 13.0.1 Ventura. Ich nutze US software zur Analyse von Mikroskop Bildern. Diese Software gibt als Dezimal- Trennzeichen anstelle eines Komma "," einen Punkt "." aus. Wenn ich...
Microsoft Office 10. November 2022

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15

Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15: Ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale von MacOS Ventura.Der Support kann nicht helfen, alle überprüften Einstellungen sind richtig.Auf dem Iphone funktioniert...
Microsoft Office 6. November 2022

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1: Hallo! Ich habe leider extreme Performance-Probleme mit allen Office-Programmen unter macOS 10.14.1, besonders aber mit Word und Excel. Das äußert sich durch äußerst ruckeliges Scrollen und damit...
Microsoft Office 13. November 2018
Probleme mit Excel und macOS Ventura solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.