Probleme mit Excel und macOS Ventura
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel und macOS Ventura im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Paus, 2. Januar 2025.
Thema:
Probleme mit Excel und macOS Ventura - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Excel und macOS Ventura - Similar Threads - Probleme Excel macOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 SequoiaExcel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlichOneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich: Leider ist unter macOS Ventura es nun nicht mehr möglich OneDrive zweimal zu installieren privat/geschäftlich dies ging aber unter macOS BigSur. Es kommt die Fehlermeldung: Sie haben bereits...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Blank pages in Powerpoint on macOS VenturaBlank pages in Powerpoint on macOS Ventura: Dear all!Before I start describing my issue and what I found out, here are the specs I am working with:MacBook Air M1, 2020macOS Ventura 13.0.1Microsoft PowerPoint for Mac 16.67 -...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Zahlenformat Excel bei Mac VenturaZahlenformat Excel bei Mac Ventura: Hallo.Ich nutze MacOs 13.0.1 Ventura. Ich nutze US software zur Analyse von Mikroskop Bildern. Diese Software gibt als Dezimal- Trennzeichen anstelle eines Komma "," einen Punkt "." aus. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15Keine Desktop Benachrichtigungen Mitteilungszentrale von Outlook App MacOS Ventura 15: Ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale von MacOS Ventura.Der Support kann nicht helfen, alle überprüften Einstellungen sind richtig.Auf dem Iphone funktioniert...
|
Microsoft Office | 6. November 2022 |
Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1: Hallo!
Ich habe leider extreme Performance-Probleme mit allen Office-Programmen unter macOS 10.14.1, besonders aber mit Word und Excel. Das äußert sich durch äußerst ruckeliges Scrollen und damit...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |