Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Fink, 13. März 2024.

1. Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein Standard Email Client angegeben ist.2 IMAP Konten, sowie 1 Outlook.com Konto ließen sich problemlos einrichten.Auf einem anderen PC mit derselben Konfiguration Win11 und MS Office 365 laufen alle 4 Email Konten problemlos. Es kann also nicht am Email Konto liegen [auf mobilen Endgeräten Android und iOS ebenfalls keine Probleme].Versucht wurde bisher ein Upgrade sowie die Neuinstallation von Win 11 und

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

Du hast hier vermutlich versucht ein MS Exchange Konto als outlook.com/Microsoft-Konto einzurichten. Du benötigst hier ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil -> Dein outlook.com
    Konto, Name und Passwort.

Jetzt kannst du nach Angaben des Anbieters das MS Exchange Konto einrichten.

Office 365 Home benötigt ein outlook.com Konto und kein Domänenkonto.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Konten bereinigen

Hallo,

hast du unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien das Konto komplett entfernt?

Manuell einrichten geht in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen. Solltest du nur ein Konto eingerichtet haben kannst du hier das Profil löschen und ein neues anlegen. Eventuell das neue Profil unten in der Textbox
    zum Standard machen.

Ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Umstellung von Office 365 auf MS Exchange. Office 365 sind Anwendungen und MS Exchange ein Protokoll.

Peter
  4. Andreas Timmer Win User

Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es inzwischen auch wieder.

Nach einer Woche erhielt ich auch eine Mail, dass ich mein Outlook (Desktop) re-connecten muss.

Jetzt läuft mein MS-Konto nicht mehr über Activ-Sync Exchange, sondern ist ein Exchange Konto.

Hat den Vorteil, dass nun auch wieder Verteilerlisten (Gruppen) möglich sind in Outlook. War vorher mit dem MS-Konto als erstes Konto nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

Gemeinsame Kontakte

Nicht mit outlook.com. In MS Outlook gibt es gemeinsame Kontakte. Dazu ist aber ein MS Exchange Konto/Konten notwendig.
  6. Peter.Star Win User

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten: Mit einem MS Exchange Server oder über ein Exchange Konto. Richte dein ITunes Konto als Exchange Konto ein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365 - Similar Threads - Probleme Exchange Konto

Forum Datum

Probleme mit MS-Konto

Probleme mit MS-Konto: Hallo,bis vor 1 Woche lief mein Computer noch einwandfrei, dann aber hat man 1 Webmail gehackt. Diese E-Mail-Adresse war die primäre Alias für das Öffnen des MS-Kontos, Skype, live.com etc. Mit...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single: Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen wurde das Problem durch den Microsoft...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Ms Exchange, outlook 365 family

Ms Exchange, outlook 365 family: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 14. April 2021

ms exchange , outlook 365,

ms exchange , outlook 365,: Hallo, wie kann man imap einstellungen vornehmen. [IMG]
Microsoft Office 8. April 2021

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365: Hallo zusammen, ich bzw. wir haben folgendes Problem: Unsere Domain sowie die entsprechenden E-Mail Adressen lagen bis vor einer Weile bei All-Inkl bzw. wurden dort gehostet. Wir haben uns...
Microsoft Office 12. November 2020

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu *@*.onmicrosoft.com, auf dem auch die Lizenz für Office 365 läuft...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018
Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.