Probleme mit Formel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe 16 Tabellen , sie sollten gleich sein ausser dem Datum, 13 funktionieren korrekt, 3 enthalten einen Fehler in einer Zeile Türen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ermensee, 27. Oktober 2023.

1. ermensee
    ermensee Gast

Probleme mit Formel

Guten Tag Ich habe 16 Tabellen , sie sollten gleich sein ausser dem Datum, 13 funktionieren korrekt, 3 enthalten einen Fehler in einer Zeile Türen Frigo und daher ist es nur teilweise korrekt. Wer kann mir helfen, den Fehler zu finden? In März solle nur die Zellen Samstag und Sonntag grau sein wie bei Arbeitsflächen , Steamer, und so weiter. Die drei Tabelle mit Probleme sind diese wo die erste Arbeitstag in Monat ist ein Freitag.Das ist die Formel für Rüren Frigo Sontag 31.03 Klappt nicht

2. wolfbrig Win User

Mit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingeben

Danke ]cb[.

Wie Du siehst, hat mir Andreas eine andere Formel genannt, mit der ich mein Problem gelöst habe.

Deine Formel werde ich auch noch ausprobieren, sie hilft mir dann vielleicht bei anderen Problemen.

Nochmals Danke

LG Wolfgang
  3. Dekari# Win User

Excel

Super! Funktioniert! Danke!

Hab da meine Probleme mit der Formel "SUMMENPRODUKT".

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir gerne die einzelnen Befehle in der Formel erklären.

(z. B. was bedeutet das "--", warum "=1",...)

Gruß

Dieter
  4. excelist Win User

bedingte Formatierung per Formel - Name einfügen mit F3

Hallo Lisa vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem besteht nur bei der Eingabe einer Formel bei bedingter Formatierung: "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zelle verwenden", sonst habe ich mit F3 keine Probleme.

Viele Grüße und frohe Pfingsttage

5. Gustavo Fioche Win User

Excel

Sie können die Formel nach unten ziehen, um sie in mehreren Zeilen zu verwenden. Verwenden Sie zur Lösung dieses Problems die Formel =SVERWEIS(A2;Sheet1!$A$2:$C$7;2;FALSCH) in Spalte B und die Formel = =SVERWEIS(A2;Sheet1!$A$2:$C$7;3;FALSCH) in Spalte C.
  6. Claus Busch Win User

Sortieren einer Liste mit Bedingung

Hallo,

bei mir funktioniert die Formel ohne Probleme. Es kann also nur an der Anordnung der Daten liegen. Ohne diese zu sehen, kann ich nicht weiterhelfen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Formel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Formel - Similar Threads - Probleme Formel

Forum Datum

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme: Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen...Ein guter Freund hat sich einen neuen PC zugelegt mit folgenden Komponenten:MB: MSI MAG Z790 Tomahawk WifiCPU: Intel...
Apps Vor 32 Minuten

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme: Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen...Ein guter Freund hat sich einen neuen PC zugelegt mit folgenden Komponenten:MB: MSI MAG Z790 Tomahawk WifiCPU: Intel...
Games und Spiele Vor 32 Minuten

Outlook macht Probleme.

Outlook macht Probleme.: Outlook, t-online, PC, Windows. Senden kommt nicht an. Kein Posteingang. t-online funktioniert vom iPad. Gmail geht vom PC und iPad. Alte Mails können gelesen werden. Diverse Fehlermeldungen. Der...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

Login Probleme mit Hochschul Account

Login Probleme mit Hochschul Account: Guten Tag,meine Hochschule hat kürzlich die Login daten für MS365 von .onmicrosoft.com zu der Normalen Studenten Email geändert.Seit dem habe ich Login Probleme mit Microsoft Word, die Anmeldung...
Microsoft Office Montag um 22:03 Uhr

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Guten TagIch habe seit Erstellung meines Outlook Kontos zwei Probleme:1. Problem: Alle Mails fallen in den Ordner Junk Email.2. Wenn ich bei Mails die Gruppen erweiterten möchte fallen sie nach...
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Automatische Formel Zellverknüpfungen machen Probleme

Automatische Formel Zellverknüpfungen machen Probleme: Hallo Allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider hat meine bisherige suche zu keiner Lösung meines Problemes geführt. Damit man mein Problem nachvollziehen kann hole ich etwas aus:...
Microsoft Office 23. April 2019

Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und...

Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und...: Hallo ich habe ein Problem mit einer formel Für bedingte Formartierung: =UND(SUMME(B$4:B$6)=0;B$3<>"5";INDIREKT(ADRESSE(VERGLEICH("xyz";$A:$A;0);SPALTE()))<>"k") wenn ich die Formle in B1...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Probleme mit Formel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.