Probleme mit Forms

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man die Teilnehmerzahl von 200, nicht erweitern? Wir haben aktuell eine große Nachfrage zur bestehenden Umfrage. Brauche dringende eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FazilSeyfi, 9. November 2020.

1. FazilSeyfi
    FazilSeyfi Gast

Probleme mit Forms

Hallo,

kann man die Teilnehmerzahl von 200, nicht erweitern? Wir haben aktuell eine große Nachfrage zur bestehenden Umfrage. Brauche dringende eine Antwort.

2. Bernd P. Win User

Probleme beim Zeichnen von Formen

Das ist ein bekanntes Problem, das mit dem Fall Creators Update eingeschleppt wurde. Alle warten auf eine Lösung.

Bernd
  3. Digi510 Win User

Das ist ein bekanntes Problem, das mit dem Fall Creators Update eingeschleppt wurde. Alle warten auf eine Lösung.

Bernd
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Bernd.

Also kann man da nichts weiter tun außer warten?
  4. Bernd P. Win User

5. UdoBraxas Win User

Wert aus ungebundenem Textfeld in DB zurückschreiben (speichern)

Hallo,

die Lösung des Problems ist (wie immer) einfach. Man muss nur den Aufruf

Forms!Form1![Beschreibung] = Me!txtBeschr ... ersetzen durch

>>> Forms!Form1![Beschreibung] = Me!txtBeschr.Text <<<

und alles funktioniert wie gewollt. Offensichtlich rührt das Problem von der Default-Voreinstellung "Value" her, warum auch immer ...

Danke und Grüße

Udo
  6. GerhardRuf Win User

bestehender Text in einer Form ändern

Hallo Ute,

Deine Antgwort ist sehr hilfreich, man merkt sofort, hier ist eine Fachfrau am Werk.

Habe 3 Textfelder auf der Folie, davon ist 1 Überschrift und 2 Felder in jeweils einer Form.

Wenn ich den Überschrifttext anklicke, kommt rechts (hervorgehoben) Textfeld 24, wenn ich die beiden Formen jeweils anklicke Textfeld 25.

Am rechten Rand sind noch weitere Textfelder, klicke ich da z.B. Textfeld 13 dann kommt das obere Textfeld direkt in der Form, bei Textfeld 15 das untere Textfeld direkt in der Form.

So weit so schön, also ein Stück weiter, aber noch keine Lösung.

Wenn ich weiter im rechten Feld mach und Grafik 12 anklicke kommt um die ganze 1. Form eine Markierung und bei Grafik

14 um die 2. Form.

Ist da eine Grafik darüber gelegt, dass ich also nicht den Text (wie von Dir beschrieben bearbeiten kann). Obwohl vorher das Textfeld seperat kam.

Die Überschrift kommt mit dem Text auf der rechten Seite Titel 1. Aber auch da komme ich nicht ran.

Ich habe da einen Powerpointvortrag, mit dem ich ehrenamtlich in Schulen einen Powerpointvortrag der Datenschutz geht zur Schule halte. Habe den Vortrag schon überarbeitet, aber mit 2 Folien und ihren Formen habe ich meine Probleme.

Viele Grüße

aus Erlangen

Gerhard.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Forms - Similar Threads - Probleme Forms

Forum Datum

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Probleme beim Erstellen eines PDFs aus einer Word-Datei mit Textfeldern und Formen Mac:...

Probleme beim Erstellen eines PDFs aus einer Word-Datei mit Textfeldern und Formen Mac:...: Hallo,Beim Erstellen eines PDFs aus einer Word-Datei mit Textfeldern und Formen Mac gibt es Probleme: Alle Textfelder und Formen fehlen im PDF-Dokument. Das PDF ist an dieser Stelle leer. Bei...
Microsoft Office 25. Februar 2023

3 Probleme: Aktivierung, support kontaktieren und darstellung von mails nicht mehr in code form

3 Probleme: Aktivierung, support kontaktieren und darstellung von mails nicht mehr in code form: Hi, ich habe 3 probleme1. Ich habe die "online reparatur" funktion verwendet, daraufhin ist mein problem siehe 3. nicht gelöst worden dafür aber mein key deaktiviert worden, neues aktivieren...
Microsoft Office 5. August 2021

Probleme mit Kennwort vergessen und Installation von Forms

Probleme mit Kennwort vergessen und Installation von Forms: Hallo, ich habe das Office Paket 365 über meine Uni. 1. Leider habe ich mein Kennwort vergessen, kann mir aber kein neues zuschicken lassen. 2. Ich würde gerne "Forms" installieren. Wie geht...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Probleme beim kopieren von Forms von Privat nach Firmenkonto

Probleme beim kopieren von Forms von Privat nach Firmenkonto: Hallo allerseits, eine Geschäftspartnerin kann meine Forms Privat / Free Accoung nicht in ihren Geschäfts-Account kopieren - läßt der Forms Dialog nicht zu. Außerdem kann sie sich irgendwie...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen: Ich verwende Word 2016 und habe ein einfaches Dokument (6 Seiten). Ich wollte eine Darstellung erstellen und diese Gruppieren, um diese einfach im Text verwenden zu können. Allerdings hängt sich...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017
Probleme mit Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.