Probleme mit freigegebenen Ordnern
Diskutiere und helfe bei Probleme mit freigegebenen Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca Piekenbrock, 29. Januar 2024.
Thema:
Probleme mit freigegebenen Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit freigegebenen Ordnern - Similar Threads - Probleme freigegebenen Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Probleme mit freigegebenen OrdnernOneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:52 Uhr |
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
|
Outlook.com | 23. Februar 2024 |
Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigtFür mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
Ordner kann nicht freigegeben werdenOrdner kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2016 |