Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elias Huber, 18. Oktober 2024.

1. Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen Fehlercodes waren: HYPERVISOR_ERROR, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALDie dabei angegebenen Dateien waren: ntoskrnl.exe, win32kfull.sys, win32kbase.sys, afd.sysZuerst habe ich korrupte oder beschädigte Dateien des OS vermutet, weshalb ich das komplette Betriebssystem zurückgesetzt und neu installiert habe mitsamt allen Dateien und Programmen. Die BSOD erschienen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe! - Similar Threads - Probleme HYPERVISOR_ERROR BSOD

Forum Datum

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hey Zusammen: Ich habe ein Problem... Mein PC fährt jedesmal runter wenn ich ihn hochfahre..Man kann dann meistens den taskmanager nicht öffnen bzw die rechte seite ist ausgegraut... Internet...
Games und Spiele 8. März 2025

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Apps 18. Oktober 2024

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe: Hallo,nachdem ich auf Win11 geupgraded habe und nebenbei auch eine neue CPU eingebaut habe, kommt verhäuft random PC Crashes, am meisten während ich Spiele spiele.Ich habe mit meinem Freund schon...
Apps 21. Juni 2024

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe: Hallo,nachdem ich auf Win11 geupgraded habe und nebenbei auch eine neue CPU eingebaut habe, kommt verhäuft random PC Crashes, am meisten während ich Spiele spiele.Ich habe mit meinem Freund schon...
Games und Spiele 21. Juni 2024

ich brauche Hilfe. Damit ich die Probleme lösen kann

ich brauche Hilfe. Damit ich die Probleme lösen kann: [IMG] nur mit dem genannten Email habe ich Probleme, wenn ich der Email von Entwurf lösche, kommt sie dann in dem Papierkorb aber wenn ich der Papierkorb lösche, kommt die selbe Email Zu Doppelt....
Outlook.com 22. August 2020

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.