Probleme mit image

Diskutiere und helfe bei Probleme mit image im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peter effenhauser, 29. Dezember 2024.

1. Probleme mit image

Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind lt.Partitionsmanager GPT.Was kann ich mit dem Image anfangen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit image - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit image - Similar Threads - Probleme image

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch: Wollte einen neuen Installstick mit einem aktuellen ! W11 Image auf den üblichen Weg mit dem Creator erstellen. Und scheitere egal welchen PC ich dafür benutze. Angeblich habe ich keine...
Apps 31. März 2025

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch

? Download Image - Probleme mit dem Creator - angeblich fehlenden Dateien und Link falsch: Wollte einen neuen Installstick mit einem aktuellen ! W11 Image auf den üblichen Weg mit dem Creator erstellen. Und scheitere egal welchen PC ich dafür benutze. Angeblich habe ich keine...
Games und Spiele 31. März 2025

Probleme mit image

Probleme mit image: Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load

Problems with Clipchamp; stock shapes, stock images etc. do not load: HelloSince a few days I have the problem that I can no longer load many stock images or stock shapes arrows, dots etc. from the content library. When I drag the content into the project, only a...
Microsoft Office 27. September 2024

Probleme beim Darstellen von Images in .oft Datein mit Outlook 2016. "The Linked Image...

Probleme beim Darstellen von Images in .oft Datein mit Outlook 2016. "The Linked Image...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit den Anzeigen von Bildern in .oft Datein mit Outlook 2016. Nachdem ich Templates öffne erhalte ich folgende Fehlermeldungen an Stelle von Bildern:Ich habe...
Outlook.com 5. April 2022
Probleme mit image solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.