Probleme mit Import von Word nach Excel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Import von Word nach Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem Excel365 helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte, inkl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerWarnken, 24. August 2020.

1. Probleme mit Import von Word nach Excel

Hallo Community,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem Excel365 helfen.

Es geht um Folgendes:

• Ich habe eine Excel-Spalte, inkl. ausgeblendeter Zeilen, in ein Word-Dokument kopiert und die Spalte dort bearbeitet - ohne dabei das Format zu verändern.

Ich wollte nun die in Word bearbeitete Spalte wieder zurück in die Excel-Datei kopieren.

Dazu habe ich die Word-Spalte kopiert und versucht, sie per "strg V" in die bestehende XLS-Tabelle die noch immer ausgeblendete Zeilen enthält einzufügen.

Beim Einfügen erhielt ich die Fehlermeldung "Die einzufügenden Daten haben nicht die gleiche Größe wie der ausgewählte Bereich."

• Hinzu kommt noch, dass einzelne Zellen sehr viel Text enthalten und dieser dort durch Return-Zeichen mit Leerzeilen unterteilt ist. Versucht man diese Word-Zellinhalte in 1 XLS-Zelle einzufügen, wird nur der Textteil bis zum 1. Returnzeichen eingefügt und der Rest fehlt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ich bedanke mich vorab für Eure schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Holger

2. UdoBehm Win User

Kontaktdaten aus Excel Liste in Outlook importieren

"Konvertierungsfehler: Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen. Der MAPI-Fehler 0X80040107 wurde gemeldet. Versuchen Sie später noch einmal, den Import/Export-Vorgang auszuführen."

Ich habe dieselbe Methode früher schon einmal versucht. Dort konnte ich Excel-Adresslisten ohne Probleme in Outlook importieren...

Meiner Ansicht nach sollte der Export als CSV-Datei und der Import in Outlook problemlos funktionieren, da ich nach der "offiziellen Anleitung" vorgangenen bin

(http://support.office.com/de-de/art...-Tabelle-a75f988c-f336-4694-864b-f537c2d4e2a5).
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache...
  3. Peter.Star Win User

Yahoo-Kontakte nach Outlook 2013

Im Dateiexplorer wird die Datei als Excel-Datei dargestellt. Beim Import Dateien aus anderen Programmen -> Komma getrennte Werte wird sie jedoch korrekt als .csv-Datei erkannt. Ich selber habe in den letzten Monaten diese Datei mehrmals importiert ohne
    Probleme.
  4. MichaelBaumann1 Win User

Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich die von Withold geposteten Vorschläge versucht, war aber erfolglos.

Auch eine Neuinstallation von Office 2016 brachte keine Verbesserung. Finde ich erstaunlich, da der Import etliche Wochen mit dem neuen Excel funktionierte und erst mit dem Wechsel der Abrufseite die Probleme auf traten.

Mit Excel 2007 läuft es unverändert problemlos.

Viele Grüsse

Michael
  5. Andreas Thehos Win User

Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

Hallo,

öffnest Du die CSV mit einem Doppelklick direkt in Excel oder importierst Du die CSV in Excel?

Beim Import kannst Du den Import TEXT für die Telefon-Vorwahlen wählen.

Zudem sollte das Hochkomma ' bei Excel nicht angezeigt werden.

Beste Grüße

Andreas
  6. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Import von Word nach Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Import von Word nach Excel - Similar Threads - Probleme Import Word

Forum Datum

Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word

Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Import Excel

Import Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo, kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen: [IMG] Die App von...
Microsoft Office 25. November 2018

Import Probleme in Outlook.com

Import Probleme in Outlook.com: Hallo zusammen Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin: Aktuell werden die Mails online und offline im...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde, ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click Dim objExcel...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde, ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click Dim objExcel...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Probleme mit Import von Word nach Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.