Probleme mit Import von Word nach Excel
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Import von Word nach Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem Excel365 helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte, inkl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerWarnken, 24. August 2020.
Thema:
Probleme mit Import von Word nach Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Import von Word nach Excel - Similar Threads - Probleme Import Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in WordUnterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Import ExcelImport Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Probleme mit öffnen von Word und Excel DateienProbleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo,
kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen:
Die App von...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Import Probleme in Outlook.comImport Probleme in Outlook.com: Hallo zusammen
Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin:
Aktuell werden die Mails online und offline im...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2018 |
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.ExcelImports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde,
ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen
Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click
Dim objExcel...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.ExcelImports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde,
ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen
Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click
Dim objExcel...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |