Probleme mit Jimdo / web.de mails

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Jimdo / web.de mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin mit diesen Themen etwas überfordert.Wir haben ein Microsoft pro standard Konto. Die maildomain haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Hörmann, 22. November 2024.

1. Probleme mit Jimdo / web.de mails

Hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin mit diesen Themen etwas überfordert.Wir haben ein Microsoft pro standard Konto. Die maildomain haben wir von Jimbdo auf Micorosoft übertragen. standard Konfiguration bei Jimdo.Nun haben wir aber immer wieder das Gefühl das mails nicht ankommen oder nicht bei Empfänger ankommen.Ich habe nun mehrer mails an unserer Web.de andresse gesendet und ein kam nicht an.WEb.de hatte folgenden Fehler:"aufgrund einer fehlenden oder nicht ausgerichteten DKIM-Signatur DKIM Alignment der versendenden Domain in Verbindung mit einem ungewöhnlich hohen E-Mail Ve

2. dsudan1dsudan1 Win User

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

Hallo,

bei mir besteht das Problem des Abrufes der Mails von WEB.de immer noch.

Ich kann aber mit MS Outlook für das Web.de Account:

• Mails versenden
    • Erhalte Mails im Unbekannt Ordner
    • Erhalte Mails im Unerwünscht Ordner
    • Gesendete Mails werden im richtigen Ordner abgelegt
    • vom Online Portal Web.de versendete Mails werden auch im Outlook "Gesendete Nachrichten" aktualisiert.

Ich kann nur keine "normalen" Mails empfangen.

1.

Jetzt habe ich, dem o.e. Thema schuldend aber herausgefunden, wie das Ordner Mapping für IMAP bei Outlook 2016 funktioniert.

Einfach den Begriff "IMAP-Ordner" in die Outlook "Was möchten Sie tun" zeile eintragen. Der gewünschte Artikel erscheint sofort. Das sich öffnende Fenster erklärt sich relativ Autodidaktisch was zu tun ist. (Ordner abrufen, Ordner abbonieren, Ordner nicht
    abbonieren).

Dies hat mich aber nicht unbedingt weitergebracht, da die Ordner (trotz erwähnter Web.de Benennung Posteingang, =Freunde und Bekannte) auch als Posteingang erschienen.

Dort konnte ich aber auch keine Lösung finden.

2.

Ich bin jetzt auf Mozilla Thunderbird umgestiegen und habe keine Probleme mit dem Mail Abruf bei Web.de.

Demnach bin ich ganz schwer der Meinung, das Outlook hier nachbessern muß, wenn Outlook den Mail-Account Einrichtungsautomatismus beibehalten will.

Microsoft Office, Bitte lösen Sie mein Problem !!!!

Gruß

David
  3. Andi950 Win User

Outlook einrichten

Nochmal versucht das Problem durch einen Soft-Reset und zusätzlich durch ein Zurückstellen auf die Werkseinstellung zu lösen. Hat leider nicht funktioniert. Alles andere funktioniert, nur über Outlook kann ich keine Mails empfangen.

Zusatzinfo: die Mails laufen ursprünglich auf ein Postfach bei Jimdo ein. An meinem Desktop-PC funktioniert es mit der Synchronisation perfekt, nur auf meinem Windows-Phone mag es nicht.

Wer hat eine Idee? Da ich viel unterwegs bin, wollte ich extra auf allen Geräten arbeiten können und den gleichen Stand haben.

Danke euch
  4. kasa73 Win User

Outlook.com Alias E-mails in Outlook 2013 empfangen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ja in Outlook 2013 meine web.de Adresse eingerichtet und die web.de E-mails werden ja auch abgerufen, kein Problem.

Was ist aber mit den E-mails, die ich über den Outlook.com Client mit meiner @outlook.com E-mail Adresse geschrieben und empfangen habe?

Danke,

Karsten
  5. Jens_Bes Win User

E-Mails nach Abruf nicht auf dem Server belassen

Vielen ank. Dort ist IMAP bereits voreingestellt und wenn ich den Posteingangsserver mit pop3.web.de überschreibe funktioniert das nicht. Gibt es also keine Möglichkeit die E-Mails ausschließlich im Server zu öffnen? Das Problem ist, wenn ich die E-Mails
    bei Web.de lösche, sind sie auch im Outlook 10 gelöscht.
  6. iTechnology Win User

Gesendete Mails in IMAP Ordner ablegen und nicht Lokal

Das kommt auf das Email Konto an, bei Web.de & GMX könntest du Probleme haben. Bei Gmail gehts zum Beispiel.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Jimdo / web.de mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Jimdo / web.de mails - Similar Threads - Probleme Jimdo web

Forum Datum

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?
Apps 30. März 2025

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?
Games und Spiele 30. März 2025

Probleme mit Absenderadresse und E-Mail-Empfang in Outlook Web

Probleme mit Absenderadresse und E-Mail-Empfang in Outlook Web: Hallo,ich habe mehrere Probleme mit meinem Microsoft-Konto und der Outlook Webversion. Ich habe ein IMAP-Konto mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 28. August 2024

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook: Hallo zusammen,habe bei Jimdo eine Website mit dazugehöriger Mailadresse IMAP Auf meinem Notebook Windows funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber auf meinem Android Smartphone Galaxy S10...
Microsoft Office 21. Mai 2021

oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen

oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. MeineDesktop und Android Versionen scheinen Problemlos zu synchronisieren, nach...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Probleme mit jimdo-Konto

Probleme mit jimdo-Konto: Hallo zusammen, ich lasse mir meine geschäftlichen E-Mails (jimdo) auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Bislang konnte ich über mein Mailverwaltungsprogramm problemlos Nachrichten mit meiner...
Outlook.com 30. Juli 2017
Probleme mit Jimdo / web.de mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.