Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit nahezu 20 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Apple Rechnern und nutze darauf Microsoft Office für Mac. Damit gab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KARL_DER_KÄFER, 3. März 2025.

1. Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nahezu 20 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Apple Rechnern und nutze darauf Microsoft Office für Mac. Damit gab es nie Probleme und ich war damit sehr zufrieden.Seit einigen Wochen habe ich ein neues Gerät im Gebrauch MacBook Pro, Nov.2024, Apple M4Pro, 24 GB Arbeitsspeicher, Betriebssystem Sequoia 15.2 - darauf habe ich eine neue Kaufversion von Microsoft Office Microsoft Office 2024, Home & BusinessMac 2024 bestellt Rechnung vom 16.02.25 da ich nicht mit 365 arbeiten möchte. Für mich sind Word, Powerpoint u. Excel absolut

2. Pauline R. Win User

Eigenes Deckblatt erstellen, Word (Office 2016 für Mac)

Hallo,

die englische Community ist die einzige Community mit Office for Mac Forum, in allen anderen Sprachen steht ein solches Forum nicht zur Verfügung und somit auch keine Mitarbeiter, die sich mit Office for Mac auskennen.

Soweit ich im Internet was zu Office for Mac-Problemen finde, poste ich das hier auf Mac Anfragen, aber ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auf das offizielle Office for Mac Forum zu verweisen. Somit besteht wenigstens die Chance auf eine Lösung
    des Problems.

Gruß,

Pauline
  3. SteffenMiller Win User

Outlook in Office 365 für Mac; Einrichten eines IMAP-Kontos funktioniert nicht.

Hallo ,

ich habe das gleich Problem.Ich kann keine Verbindung mit IMAP Server bei der Telekom aufbauen.

Wenn jemand eine Lösung hat super.

Bei Mac Mail geht es ohne Probleme bei Ms 365 for Mac geht nichts??

Ich denke das liegt an 365 for Mac nicht an der Telekom. Für eine Lösung währe ich Dankbar.

Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Office Kaufversion

Hallo Lutz,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Kaufversion

6. Leo_L Win User

Office Kaufversion

Hallo Bernd,

danke für deine Nachricht.

Da dir Thomas Löwe bereits hilft, möchte ich dich nur informieren, dass ich deine persönliche Email-Adresse unkenntlich gemacht habe.

Das dient deiner Sicherheit und den Community-Bestimmungen.

Hast du noch Schwierigkeiten, melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac - Similar Threads - Probleme Kaufversion Office

Forum Datum

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!: Office 2024 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2021. Office 2024 umfasst erweiterte Features und Funktionen in bekannten Produktivitäts-Apps, mit denen...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Hallo Habe Probleme mit OneDrive for mac

Hallo Habe Probleme mit OneDrive for mac: Hallo,ich habe ondrive unter anderem mit einem maclaufen.Dort werden mir die Dateien aus dem Tondrive Ordner angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Bitte um Hilfe, gern auch remote....VGMarkus
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Probleme mit NormalEmail.dotm bei Office365 for MAC

Probleme mit NormalEmail.dotm bei Office365 for MAC: Beim Beenden von Outlook (Office 365 for MAC) kann das NormalEmail.dotm wegen eines Benennungs- oder Berechtigungsfehlers nicht gespeichert werden. Wie kann ich das richtig stellen?
Outlook.com 23. April 2018

Office Kaufversion

Office Kaufversion: Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die Office Version 365 abgelaufen ist. Diese...
Microsoft Office 18. Januar 2018

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.