Probleme mit KMS Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit KMS Aktivierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael W_128, 9. Juni 2023.

1. Probleme mit KMS Aktivierung

Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port wird nicht blockiertDer einzige derzeit erreichbare KMS Server ist kms.core.windows.net und das auch nur direkt aus einer Azure VM.Getestete Möglichkeiten:Handy AP: nicht möglichPrivates Heimnetz: Nicht möglich Ohne VPN o.ä.Firmennetz: Nicht möglichAuch TCP Port Checker im Netz behaupten Port 1688 sei nicht offen auf MS Seite:http

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit KMS Aktivierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KMS Aktivierung - Similar Threads - Probleme KMS Aktivierung

Forum Datum

Probleme mit KMS Aktivierung

Probleme mit KMS Aktivierung: Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port...
Apps 9. Juni 2023

Aktivierungs Probleme

Aktivierungs Probleme: Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Probleme mit Aktivierung Office 2016 via KMS

Probleme mit Aktivierung Office 2016 via KMS: Hallo, wir haben eine Volumenlizenzvertrag mit Microsoft und setzen in diesem Zusammenhang auch Office 2016 Professional Plus ein, welches wir über einen KMS-Server aktivieren. Auf einem neuen...
Microsoft Office 30. April 2020

Probleme bei der Aktivierung von Office

Probleme bei der Aktivierung von Office: Guten Tag, Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto. Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die Geräte betriebsbereit gemacht. So weit so gut....
Microsoft Office 11. August 2017

KMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehl

KMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehl: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen :o). Ich habe ein Problem beim Einrichten des KMS-Hosts zur Aktivierung von MS Office2016ProPlus. KMS-Server: Windows 2016 Server Standard, 64 bit. Auf...
Microsoft Office 2. März 2017

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Probleme mit Windows aktivierung

Probleme mit Windows aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem ich besitze ein gebrauchten Pc wo anscheinend früher Win 7 lief allerdings wurde er bevor ich ihn gekauft habe auf Win 8 geupdated und seitem steht rechts unten am...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Probleme mit KMS Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.