Probleme mit Kompatibilitäts

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kompatibilitäts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilir.joti, 1. Februar 2022.

1. ilir.joti
    ilir.joti Gast

Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir

2. ilir.joti Win User

Danke für die schnelle antwort, Habe probiert und wenn ich andere excel datai öffne dann ist wie gewohnt mit Kompotabilitäts .
    <br />Ich möchte dass mit ein komand alle excel datai konvertieren .
    <br />Danke
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Stell das Standardformat auf XLSX um:
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Danke für die schnelle antwort, Habe probiert und wenn ich andere excel datai öffne dann ist wie gewohnt mit Kompotabilitäts .Ich möchte dass mit ein komand alle excel datai konvertieren .
    Dann ist die bestehende Exceldatei im .XLS Format.
    <br />Da bleibt nur die Datei als XLSM zu speichern falls die Datei Makros enthält, andernfalls als XLSX speichern. Das ist individuell für jede Datei zu entscheiden.
    Automatisch alle Dateien zu konvertieren ist nicht möglich (und auch nicht nötig).
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Ich habe bereits ca. 5 Stunden mit dem Microsoft-Support telefoniert, leider ohne Ergebnis. Es gibt offenbar generelle Probleme bei der Kompatibilität von MacOS Catalina mit MS-Office.
  6. M. Klötzing Win User

Installation von Office 2010 auf Windows 7 Rechner

Hi!

Hat super funktioniert!

Die Kompatibilität war auf Windows Vista voreingestellt.

Office lies sich nach der Änderung der Haken ohne Probleme istallieren.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kompatibilitäts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kompatibilitäts - Similar Threads - Probleme Kompatibilitäts

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Gestern um 08:23 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Games und Spiele Gestern um 08:23 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr
Probleme mit Kompatibilitäts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.