Probleme mit Lizenz

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesSpangler, 15. Februar 2022.

1. Probleme mit Lizenz

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software und es müsste eigentlich ja alles gehen. Wie kann man das Microsoft 365 for Enterprise entfernen bzw. wegmachen ? Vielleicht liegt es ja daran...

2. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  3. Sebastian Castaneda Win User

Probleme mit Lizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo nochmal,

Bitte versuchen Sie, sich mit dem Konto anzumelden, mit dem Sie den Kauf von Office getätigt haben, und teilen Sie mir das Ergebnis mit.
  4. Sebastian Castaneda Win User

Probleme mit Lizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Johannes,

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Sie können die gesamte installierte Software nach diesen Schritten sehen:

Klicken Sie auf das Startsymbol, geben Sie "Software hinzufügen oder entfernen" ein und drücken Sie die Eingabetaste.