Probleme mit Lizenz

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesSpangler, 15. Februar 2022.

1. Probleme mit Lizenz

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software und es müsste eigentlich ja alles gehen. Wie kann man das Microsoft 365 for Enterprise entfernen bzw. wegmachen ? Vielleicht liegt es ja daran...

2. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  3. Sebastian Castaneda Win User

Probleme mit Lizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo nochmal,

Bitte versuchen Sie, sich mit dem Konto anzumelden, mit dem Sie den Kauf von Office getätigt haben, und teilen Sie mir das Ergebnis mit.
  4. Sebastian Castaneda Win User

Probleme mit Lizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Johannes,

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Sie können die gesamte installierte Software nach diesen Schritten sehen:

Klicken Sie auf das Startsymbol, geben Sie "Software hinzufügen oder entfernen" ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Sie sehen eine Liste ihrer gesamten installierten Software, wählen Sie einfach die Office-Version aus, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf Deinstallieren.

Hoffe es hilft,

Sebastian
  5. Peter.Star Win User

Probleme mit der Lizenz

Hallo,

deaktiviere die überflüssige Installation. Solltest du wider erwarten einmal eine falsche Installation deaktiviert haben, so starte auf dem Rechner eines der Programme und melde dich dort wieder an.

Gruß

Peter
  6. MalcomTode Win User

Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden. Wenn es günstigere Microsoft-Lizenzen gibt, besteht der Nachteil darin, dass die meisten dieser Lizenzen möglicherweise in Unternehmen verwendet wurden
    und häufig nicht oder nur für eine Lizenz funktionieren Einmal. Der Kauf einer Lizenz von Microsoft erspart Ihnen all diese Probleme.

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lizenz - Similar Threads - Probleme Lizenz

Forum Datum

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Apps 2. Januar 2025

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Games und Spiele 2. Januar 2025

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.: Hilfe, folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Abo ich habe an drei weitere Leute Lizenzen freigegeben bis hierhin kein Problem. Aber eine meiner Leute wird ständig gesagt die Lizenz wäre...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
Apps 7. März 2023

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
Games und Spiele 7. März 2023

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Office 2019 Home and Student Lizenz Probleme

Office 2019 Home and Student Lizenz Probleme: Hallo Zusammen,ich hab versucht einen Support Mitarbeiter von Microsoft zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe das vielleicht jemand bereits mein Problem kennt und ggf. mir Hilfe anbieten...
Microsoft Office 31. August 2022
Probleme mit Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.