Probleme mit mehreren Konten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit mehreren Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASt48, 18. April 2024.

1. ASt48
    ASt48 Gast

Probleme mit mehreren Konten

Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen Rechner mit dem anderen Konto. Nun möchte ich auf dem Arbeitsrechner einige Funktionen über meine private Lizenz nutzen ich habe 365 Family und noch 2 freie Nutzer. Auf dem Arbeitsrechner ist kein 365 drauf, sondern Home & Business 2021. Wenn ich versuche mein privates Konto hinzuzufügen tauchen diverse Probleme auf:- z.B. über Browser: Nach Eingabe meiner privaten E-Mail und Passwort wechselt tau

2. hkag Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  3. hkag Win User

Fehlende Berechtigung zum löschen von Mails

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.

Provider ist Internet24. Kunden dieses Providers haben keine Probleme mit anderen Mail-Clients und auch nicht mit früheren Outlook Versionen.

In anderen Foren werden die gleichen Probleme berichtet mit T-Online, GMX, Web.de etc.

Im abgesicherten Modus treten die gleichen Probleme auf.
  4. Gerts-Answers Win User

Microsoft Konto E-Mail Adresse vergessen

Benutze den von Pauline geposteten Link, dort und nur dort werden alle Probleme im Zusammenhang mit Microsoft Konten bearbeitet.

Gert

@Katharina: Ich könnte mir nur vorstellen, dass Du Dich vertippt hast. Du hast ja sicher nicht ein Dutzend MS Konten und weißt jetzt nicht mehr welches.
  5. Pauline R. Win User

Mail Account Probleme mit Apple Mail und Outlook.com

Hallo,

da die von dir geschilderten Probleme mit mehreren Outlook.com-Konten auch in Apple Mail auftreten, kann hier kein Problem mit deinem Office 365 vorliegen. Bitte wende dich daher direkt an den

Windows Live Support
    , dort werden Probleme, die mit Outlook.com-Konten auftreten, behandelt.

Gruß,

Pauline
  6. RailerOWL Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Noch ein Nachtrag: Die Verwendung von Outlook Konten und IMAP / POP Konten parallel hat noch niemals funktioniert ohne das es zu Probleme kam. Da MS scheinbar nicht in der Lage ist einen vernünftigen IMAP Server zur Verfügung zu stellen, werde ich es auch
    nicht mehr probieren, diese Kontokombination einzurichten.

Viele Grüße

Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit mehreren Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mehreren Konten - Similar Threads - Probleme mehreren Konten

Forum Datum

Mehrere Konten - viele Probleme

Mehrere Konten - viele Probleme: Hallo,aaaalso.Folgende Konten habe ich bei Microsoft:- FWU-EU-Cloud Abo für Office 365 und somit ein Konto dazu- Ein Konto der Schule und das dortige Office 365, vor allem für Teams- ein privates...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Probleme mit Microsoft-Konten

Probleme mit Microsoft-Konten: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mein Teams nicht konfiguriert bekomme. Ich kann keine Anrufe tätigen. Das Problem stammt wohl daher, das ich vor Abo-Abschluss Office 365 wohl etwas...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office Konten Probleme

Office Konten Probleme: Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office Konten Probleme

Office Konten Probleme: Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Mehrere Konten

Mehrere Konten: Guten Tag, bei jedem anmelden bei Onedrive werde ich gefragt, welches von meinen Konten ich nutzen will. Meines Wissens habe ich aber nur ein Konto. Ich vermute das damit auch einige andere...
OneDrive 18. Dezember 2017

Probleme mit den verbundenen Konten

Probleme mit den verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit...
Outlook.com 19. Mai 2017

Probleme bei Konten Synchronistation

Probleme bei Konten Synchronistation: Hallo! Habe folgendes Problem auf meinem Nokia Lumia 930 - Windows 10: Nach 2 Jahren unproblematischer Verwendung, werden meine beiden Konten (Outlook.com sowie Exchange) nicht mehr...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Probleme mit mehreren Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.