Probleme mit meinem Hotmail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Punkt 1:Wenn ich eine Mail bekomme, bekommt er Absender diese Fehlermeldung.Aber ich erhalte das Mail trotzdem. Es ist nur müehsam, weil die Leute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Minor, 24. April 2025.

1. Probleme mit meinem Hotmail

Punkt 1:Wenn ich eine Mail bekomme, bekommt er Absender diese Fehlermeldung.Aber ich erhalte das Mail trotzdem. Es ist nur müehsam, weil die Leute immer anrufen und nachfragen ob ich das Mail erhalten habe.Leider kann ich die Fehlermeldung nicht hochladen, weil auch da eine Fehlermeldung kommt.Punkt 2: Wenn ich das Mail erhalten habe, bekomme ich auch noch ein zweites Mail im Junk-Mail mit dem Titel unzustellbar.Also bekomme ich das Mail doppelt.Ich bitte Sie dieses Problem zu lösen. Besten Dank

2. HeinzZeitler Win User

Wechsel Hotmail zu Outlook - Konto arbeitet langsam

Hallo an alle Hotmail User.

Habe die selben Probleme, Hotmail ist viel zu langsam.
    Ab und zu erscheint die Meldung das die Verbindung zu Hotmail unterbrochen ist.
    Netzwerk und PC ist 100% OK.
    Bekomme jetzt auch noch Probleme wenn ich mich abmelden will!
    Ich werde nicht zu der NORMALEN Seite geleitet.

Wann soll alles wieder so funktioniert wie in den letzten Jahren?
    Eine Antwort darauf habe ich leider noch nicht gelesen.
  3. yidaki81 Win User

Probleme mit hotmail

Problem ist noch nicht gelöst, da ich auch noch keine Antwort erhalten habe.
  4. Peter.Star Win User

Hotmail-Probleme

5. yidaki81 Win User

Probleme mit hotmail

Danke für die Hilfe,

Leider hat dies das Problem nicht gelöst.

Ich weiß nicht genau woran es liegen könnte - ich habe auf jeden Fall auf Firefox gewechselt und da funktioniert es einwandfrei.

Auch auf meinem Mac funktioniert alles super.

Auf anderen Computer mit IE hab ich auch kein Problem mit meinem Konto.

Bin überfragt.

Könnte sein das mein Avast Internet Security irgendwas von hotmail blockiert. Oder die Firewall.

War zwar früher auch nie der Fall, aber wer weiß. Werde mich noch ein bisschen spielen.

Ich betrachte das Problem aber als gelöst.

Danke,

Christian
  6. Nelli_W Win User

Probleme mit hotmail

Hallo Drea,

willkommen in unserem Forum. Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Sie haben also heute Probleme sich in Ihren Hotmailaccount einzuloggen.

Es kann viele Gründe dafür geben, warum das Einloggen nicht funktioniert. Welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie sich in Ihren Account einloggen?

Jedoch sind wir darüber informiert worden, dass heute ein Serverausfall stattgefunden hat, und daher viele Leute Ihre Mails nicht abrufen konnten.

Bitte überprüfen Sie auf dieser Seite, wo Ihr Programm momentan eingeschränkt funktionert:
    Statusanzeige

Bitte versuchen Sie sich in ein paar Stunden nochmal bei Ihrem Account anzumelden und kommen Sie auf uns zurück, wenn es immer noch nicht funktionert. Teilen Sie uns dann auch die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten.

Vielen Dank und Freundliche Grüße,

Nelli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit meinem Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Hotmail - Similar Threads - Probleme Hotmail

Forum Datum

Probleme Empfangen Hotmail Adresse

Probleme Empfangen Hotmail Adresse: Hallo!Ich möchte meinen Instagram Account wiederherstellen, womöglich gehackt, wenn ich auf wiederherstellen gehen wird meine Hotmailadresse angezeigt beim Wiederherstellungsvorgang und mir...
Outlook.com 10. Juni 2025

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account: Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand einzuloggen, ist das Login immer blockiert, und kann...
Outlook.com 26. Mai 2025

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme: Guten Tag,Mein Hotmail/Outlook account wurde leider, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" Login im Asien Urlaub, gesperrt.Der Verifzierungs-Code kommt leider bei der anderen Email auch...
Outlook.com 9. Februar 2025

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail: Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Empfangen von Emails hotmail-email Adresse. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht indem mir unterschiedliche Absender sagten, dass beim Senden an meine...
Outlook.com 15. Januar 2025

Problems with sign in Hotmail

Problems with sign in Hotmail: Guten TagIch komme seit drei Tagen nicht mehr in mein Hotmail Account. Es kommt immer die Frage nach dem Erziehungsberechtigten, dann klicke ich auf weiter und es kommt jedes mal wieder die...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook.com / Hotmail Probleme

Outlook.com / Hotmail Probleme: Sehr geehrtes Team, Ich habe ein großes Problem. Mit meiner anderen Email: nina-*****@hotmail.de komme ich aufgrund einer Sperrung nicht mehr in mein Account. Die Sperrung kam aufgrund mehrfaches...
Outlook.com 16. November 2024

Probleme mit Email Konto Hotmail

Probleme mit Email Konto Hotmail: Hallo und Hilfe.Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und...
Outlook.com 25. August 2024
Probleme mit meinem Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.