Probleme mit meiner Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meiner Email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich bin echt sauer auf euch. ich versuche das ganze so gut es geht zu erklären. ich weiss ich bin wieder der einzige der das Problem hat.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Voncken1, 8. November 2024.

1. Probleme mit meiner Email Adresse

Guten Abend ich bin echt sauer auf euch. ich versuche das ganze so gut es geht zu erklären. ich weiss ich bin wieder der einzige der das Problem hat. Also ich habe 2 Email Adressen von GMX gehabt, 1 davon ist 30 Jahre alt. und die andere 15 Jahre. Ich musste mir wegen meinem Kunden eine hotmail Adresse machen um vernünftig über Teams mit denen zu kommunizieren. Dann habe ich die Hotmail mit der GMX als 2 Emailadresse gekoppelt und zack wurde mir unwiderruflich die Email Adresse gesperrt. OK keine Ahnung habe ja noch eine 2 email Adresse von GMX und zack auch diese wurde mir gesperrt. Unwiderr

2. DDirk55 Win User

email Adresse mit Umlaut geht nicht

Hallo Kyle,

es ist mir erstmals aufgefallen, weil ich erstmals eine email mit Umlaut versende. In diesem Fall *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (das ist meine eigene Adresse)

Die Adresse ist korrekt

Alles updates sind installiert

Ich kenne im Moment keine andere email mit Umlaut

Ich verschicke täglich sehr viele emails ohne Probleme

Ich habe online aus www.web.de direkt getestet, das geht.

Ich habe 7 Bekannte gebeten, eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu senden. Alle ohne Probleme, alle kamen in meinem Outlook nach Weiterleitung von Strato.de auch an

Vielen Dank für die Unterstützung!
  3. Eugenia_M Win User

Outlook

Hallo Peter!

Ich sehe, es gibt Probleme beim Erhalten von Emails bei deinem @outlook.com Konto.

Da mir die Lage noch nicht ganz klar ist, mach bitte noch die folgenden Angaben:

- Gib den kompletten Text der Email an. Diese Information wird mir bei der weiteren Untersuchung helfen.

- von welchen Email-Adressen sendest du die Emails, die nicht ankommen? Handelt es sich um Outlook.com/Hotail Konten, Microsoft Email-Adressen mit drittanbieter Email-Adressen erstellt oder drittanbieter Email-Adressen oder Business/Uni/Schulkonten?

- Erhälst du Emails von anderen Leuten usw ohne Probleme? Oder bekommst du gar jeine Emails mehr?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Text und die Email-Adressen angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse,

Eugenie
  4. Eugenia_M Win User

Fehler bei Nachrichtenzustellung an hotmail.com / outlook.com

Guten Tag M Erlinger,

danke, dass du dich an die Outlook.com Community gewandt hast.

Bitte beantworte noch diese Fragen damit wir einen besseren Überblick des Problems bekommen:

- seit wann funktioniert das nicht mehr?

- von welcher Email-Adresse wird gesendet? Du brauchst nicht die vollständige Email Adresse angeben, die Domäne reicht.

- sind mehrere Email Adressen von der genannten Domäne betroffen?

- handelt es sich um Newsletter Emails oder ähnliches?

- betrifft das Problem nur Emails, die an @outlook und @Hotmail Email Adressen gesendet warden? Passiert es nicht mit Email Adressen von anderen Anbietern?

Danke im voraus!

Gruss,

Eugenia
  5. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Hallo Peter,

ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

Welche Domain ????? Hmmmmm....

Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

Klaus
  6. WalterBinder Win User

Ersatz eMail-Adresse bei Problemen

Vielen Dank MDS.21,

entschuldige bitte, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, aber dieser Kram ist nicht mein Fach, ich nutze es nur.

Ich werde die Anworten 1 Monat aufbewahren, denn ich komme immer wieder in die Endlosschleife bei der diese falsche eMail Adresse auftaucht.

Schönen Tag noch,

Grüße

w.binder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit meiner Email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Email Adresse - Similar Threads - Probleme Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse ist weg.

Email Adresse ist weg.: Ich wollte mich bei meinen Account anmelden aber wenn ich versuche das zu machen dann kommt nur die Nachricht Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 2. Dezember 2024

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Probleme mit meiner anderen email adresse

Probleme mit meiner anderen email adresse: Ich wollte mich letztens bei meiner anderen primären email anmelden aber ich habe mein passwort vergessen und dann habe ich versucht es zurückzusetzen aber das war komplett erfolglos da ich keine...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Probleme mit meiner Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.