Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Abo ich habe an drei weitere Leute Lizenzen freigegeben bis hierhin kein Problem. Aber eine meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique Stein, 14. Oktober 2024.

1. Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.

Hilfe, folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Abo ich habe an drei weitere Leute Lizenzen freigegeben bis hierhin kein Problem. Aber eine meiner Leute wird ständig gesagt die Lizenz wäre abgelaufen das kann aber nicht sein hat jemand eine Idee was das sein könnte wir haben alles versucht deinstalliert neu angemeldet und und und

2. AlexanderPik Win User

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe das Abo aus Frust gekündigt und beim neuen Abo lief es plötzlich. .. die Antworten hier sind eine Zeitverschwendung... weil das Ursache des Problems immer noch keinem klar ist... und somit war keine wirkliche Lösung besteht
  3. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

5. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  6. Galin Karlovv Win User

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Hallo Ralf,
    <br />Mit Microsoft 365 Business Premium Lizenz kann man Office Anwendungen auf 5 verschiedenen PCs oder MACs installieren und nutzen. Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite mit deinen Anmeldedaten anmelden kannst, dann ist dein Konto vorhanden.
    <br />Bitte deinstalliere Office Anwendungen wie es im Artikel beschrieben ist und installiere sie neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. - Similar Threads - Probleme Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Plötzlich keine Lizenz mehr

Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 16. November 2023

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
Microsoft Office 12. August 2020

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.