Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Abo ich habe an drei weitere Leute Lizenzen freigegeben bis hierhin kein Problem. Aber eine meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique Stein, 14. Oktober 2024.
Thema:
Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr. - Similar Threads - Probleme Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Plötzlich keine Lizenz mehrPlötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhandenPlötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehrMicrosoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community,
ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/AktivierungsproblemMicrosoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |