Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit einem der letzten Updates für die MS 365 Produkte auf dem iPad, verschwinden immer meine Speicherkonten habe drei Office-Lizenzen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Krenn1, 28. März 2023.

1. Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden

Hallo,Seit einem der letzten Updates für die MS 365 Produkte auf dem iPad, verschwinden immer meine Speicherkonten habe drei Office-Lizenzen. Wenn ich sie dann wieder hinzufügen will, wird mir angezeigt, ich hätte diese schon hinzugefügt. Trotzdem werden Sie nicht mehr angezeigt. Ich muss ALLE MS 365 Apps neu installieren, um wieder Zugriff zu haben. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder nicht mehr. So kann man nicht arbeiten. Komischerweise ist OneDrive davon nicht betroffen, ich hatte es aber zur Sicherheit auch neu installiert.Wann wird dieser Bug behoben? Im App-Store von Apple kann ich n

2. Thomas LST Win User

Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexander Krenn1 Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo,
    Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem iPad. Es sind die aktuellsten Versionen installiert. Seit einem der letzten Updates für die MS 365 Produkte auf dem iPad, verschwinden immer meine Speicherkonten (habe drei Office-Lizenzen). Wenn ich sie dann wieder hinzufügen will, wird mir angezeigt, ich hätte diese schon hinzugefügt bzw. Es wären diese schon vorhanden. Trotzdem werden Sie nicht mehr angezeigt. Ich muss ALLE MS 365 Apps neu installieren, um wieder Zugriff zu haben. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder nicht mehr (so wie bei dem anderen User beschrieben). So kann man nicht arbeiten. Komischerweise ist OneDrive davon nicht betroffen, ich hatte es aber zur Sicherheit auch neu installiert. Die empfohlenen Schritte habe ich ebenfalls erfolglos probiert.
    Wann wird dieser Bug behoben? Im App-Store von Apple kann man sehen, dass viele andere ebenfalls betroffen sind.
    Viele Grüße
    Alex
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TimB101 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Hallo Aysegül G,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Schließen Sie alle Office für iPad-Apps.

Gehe zu deinen iPad-Einstellungen.

Tippen Sie unter Einstellungen auf eine Ihrer Office für iPad-Apps wie Word, Excel oder PowerPoint.

Tippen Sie unter ZURÜCKSETZEN auf Zurücksetzen <App-Name>.

Schieben Sie, um Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren.

Starten Sie eine Ihrer Office für iPad-Apps, damit Ihre Anmeldeinformationen gelöscht werden.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft 365-Konto an.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo Rainer,

Office Professional Plus kann nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Office Apps für das iPad kannst du dir über den iTunes Store herunterladen und diese in ihrer abgespeckten Version nutzen. Wenn du den vollen Umfang der Office Apps auf dem
    iPad nutzen möchtest, benötigst du ein Abo von Office 365.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden - Similar Threads - Probleme Microsoft Apps

Forum Datum

Outlook.com Probleme, Mails verschwinden.

Outlook.com Probleme, Mails verschwinden.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich zahle für mein Outlook Postfach jedes Jahr Geld damit ich genügend Speicherplatz für Mails habe. Mir fällt seit Monaten immer mehr auf das Mails einfach fehlen...
Outlook.com 28. Januar 2025

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad: Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der Synchronisation angezeigt. Da ich OneNote für die Uni...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu...
Apps 23. Dezember 2021

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

probleme bei standard apps

probleme bei standard apps: hallo ! ich habe seit einiger zeit (genauer kann ich es leider nicht sagen) das problem, dass in meinen win10-systemen (1703 build 15063.483 mt aktuellem updatestand) die standard-apps (news,...
Apps 26. Juli 2017
Probleme mit Microsoft Apps auf dem iPad - Speicherkonten verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.