Probleme mit Microsoft Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Authenticator-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe seit kurzem Probleme, mich bei MS Authenticator anzumelden.Ich habe ein kleines Unternehmen und bin selbst der Administrator. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Weidling, 25. Juni 2025 um 08:42 Uhr.

1. Probleme mit Microsoft Authenticator-App

Guten Tag! Ich habe seit kurzem Probleme, mich bei MS Authenticator anzumelden.Ich habe ein kleines Unternehmen und bin selbst der Administrator. Ich werde im Anmeldeprozess dazu aufgefordert, dass ich einen QR-Code von meinem alten Gerät abscannen soll.Das funktioniert leider nicht, da das genannte Gerät unreparabel beschädigt ist und daher dieser Schritt nicht möglich.Weitere Möglichkeiten werden mir nicht angeboten.Eine iCloud-Sicherung wurde nicht erstellt, oder ist fehlerhaft. Auch diese kann nicht herangezogen werden. Daher benötige ich dringend Ihre Unterstützung, da ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Authenticator-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Authenticator-App - Similar Threads - Probleme Microsoft Authenticator

Forum Datum

Probleme mit Microsoft Authenticator-App

Probleme mit Microsoft Authenticator-App: Guten Tag! Ich habe seit kurzem Probleme, mich bei MS Authenticator anzumelden.Ich habe ein kleines Unternehmen und bin selbst der Administrator. Ich werde im Anmeldeprozess dazu aufgefordert,...
Games und Spiele Heute um 08:42 Uhr

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo!ich habe folgendes Problem, ich n auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich habe jetzt sogar das Handy in meiner Geräte Liste...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Probleme mit Authenticator-APP

Probleme mit Authenticator-APP: Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren....
Microsoft Office 27. Juni 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife: Moin,ich habe das Kennwort für den Office Family Account vergessen und soll über die Anmeldung der Authenticator App das Konto zurücksetzen. Das geht aber nicht, ich habe aber noch über Outlook...
Microsoft Office 17. März 2022

Probleme mit der Microsoft Authenticator App

Probleme mit der Microsoft Authenticator App: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit bei der Authentifizierung am Android Smartphone mit der Authenticator App im eigenen WLan immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021
Probleme mit Microsoft Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.