Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pyle Panzer, 17. Mai 2024.
Thema:
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt - Similar Threads - Probleme Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrtMicrosoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrtProbleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede...
|
Apps | 17. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |