Probleme mit Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mein Teams nicht konfiguriert bekomme. Ich kann keine Anrufe tätigen. Das Problem stammt wohl daher, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWerner3, 16. Oktober 2021.

1. Probleme mit Microsoft-Konten

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mein Teams nicht konfiguriert bekomme. Ich kann keine Anrufe tätigen. Das Problem stammt wohl daher, das ich vor Abo-Abschluss Office 365 wohl etwas viel probiert hatte. Ich hatte vorher Teams kostenlos getestet und mich dann das Abo abgeschlossen. Dummerweise beides mit der gleichem Mail-Adresse. Wenn ich mich mit dem Abo anmelde, dann habe ich die Auswahl wir ich mich anmelden möchte die Frage erübrigt sich ja eigentlich von alleine, da ich nur ein Teams nutzen möchte. In der Abo-Version kann ich nicht telefonieren, es fehlt auch das Symbol Anr

2. kleberBuzzoni Win User

3. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber. Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Bitte gehen Sie auf den untenstehenden Link und folgen Sie dem im Link beschriebenen Schritt für Schritt und lassen Sie mich wissen, ob Ihr Problem gelöst wurde.

https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3...

Herzliche Grüße.
  4. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte versuchen Sie diesen anderen Link.
  5. MichaelWerner3 Win User

Danke für die Hilfe, ich probiere es dann mal
    <br />
  6. kleberBuzzoni Win User

<br />

Ich habe das Gefühl, dass das Problem weiterhin besteht. Und bitte gehen Sie zu dem Link, den ich von Microsoft unterstütze, und melden Sie das vorgestellte Problem.

https://support.microsoft.com/help/28808https:/...

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft-Konten - Similar Threads - Probleme Microsoft Konten

Forum Datum

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office 18. April 2024

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Office Konten Probleme

Office Konten Probleme: Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office Konten Probleme

Office Konten Probleme: Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Probleme mit den verbundenen Konten

Probleme mit den verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit...
Outlook.com 19. Mai 2017

Probleme bei Konten Synchronistation

Probleme bei Konten Synchronistation: Hallo! Habe folgendes Problem auf meinem Nokia Lumia 930 - Windows 10: Nach 2 Jahren unproblematischer Verwendung, werden meine beiden Konten (Outlook.com sowie Exchange) nicht mehr...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Probleme mit Microsoft-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.