Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich benötige Unterstützung bei einem wiederkehrenden Problem mit meinem Windows-Gerät. Seit kurzem erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaddyW21, 8. Juli 2025 um 20:33 Uhr.

1. PaddyW21
    PaddyW21 Gast

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich benötige Unterstützung bei einem wiederkehrenden Problem mit meinem Windows-Gerät. Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Kontofehler:„Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an.“– Bei Klick auf „Meine Anmeldung reparieren“ wird der Anmeldevorgang erneut gestartet, jedoch ohne nachhaltige Problemlösung.Verbundene Dienste:„Online-Dienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten. Ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden.“– Die Option „Wiederholen“ bleibt oh

2. AndreaLehner Win User

Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook

Es wird zusätzliches kein AV Programm verwendet als das von Windows10. Es wurde online ein Microsoft Konto angelegt und dann das Office 365 mittels gekauften Microsoft Key installiert. Beim ersten öffnen von Outlook kommt dann diese Fehlermeldung. Alle
    anderen Officeprogramme funktionieren. Es gibt auch keine Probleme bei der Microsoft Kontoanmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Office Dienste nicht verbunden

Hallo ,

Kannst Du mir bitte mitteilen Mit welchem Konto angemeldet bist.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die
    E-Mail Adresse.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten öffnest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SyncU Win User

Hallo,

das weiß ich.

Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

Viele Grüße

5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Laut dieser Beschreibung kommt die E1 Lizenz ohne Desktop Anwendungen.

Hier ein Vergleich der Business Pläne zur Verdeutlichung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SyncU Win User

Hallo,

ich verfüge über den Plan Office 365 Enterprise E1.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten - Similar Threads - Probleme Microsoft Kontoanmeldung

Forum Datum

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365: Ich habe Windows 10 und Microsoft 365 neu installiert. Mich regt das OneDrive maximal auf. Ich will es nicht haben und kämpfe seit 2 Tagen wie gegen einen Drachen. Inzwischen habe ich es...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Windows-Laptop und meinem Microsoft-Konto. Wenn ich versuche, mich bei irgendeinem Microsoft-Dienst anzumelden z.B. Office, OneDrive, Store, bekomme ich den...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden

Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden: Liebe Community,wir haben bereits über eine GPO realisiert, dass Benutzer ihr persönliches OneDrive nicht synchronisieren können. Allerdings lässt sich das persönliche OneDrive nach wie vor bei...
Microsoft Office 6. April 2022

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint: Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] für OneDrive konnte ich etwas finden Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Januar 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016): Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] Grüße Oliver
Microsoft Office 5. Januar 2018
Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.