Probleme mit Microsoft Outlook Sync

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Outlook Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man den Kalender der Outlook App mit anderen Apps - in meinem Fall mit aCalendar - auf Android synchronisieren will, treten die folgenden Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoBehm, 3. Januar 2023.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Wenn man den Kalender der Outlook App mit anderen Apps - in meinem Fall mit aCalendar - auf Android synchronisieren will, treten die folgenden Probleme auf:Outlook synchronisiert nur free, busy und tentative, nicht away oder working elsewhere.Outlook synchronisiert keine Kategorien.Outlook synchronisiert nicht den private Status.Ganztägige Termine werden einen Tag zu lang zu Outlook synchronisiert.Microsoft verändert das Beschreibungsfeld, so dass aCalendar Farben und Kontakt-Verlinkungen nicht funktionieren.Werden die Probleme je behoben??

2. GBorn Win User

Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr

3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ah. Ich dachte, Sie synchronisieren über den nativen Android-Kalender.
  4. Diane Poremsky Win User

5. UdoBehm Win User

Ja - und die enthält die Bugs
  6. UdoBehm Win User

Ok - wobei es sich ja hier um die offizielle Outlook App von Microsoft handelt, bei der ich die Kalender-Synchronisierungsfunktion zu verwenden gedenke...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Outlook Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Outlook Sync - Similar Threads - Probleme Microsoft Outlook

Forum Datum

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Apps 28. März 2025

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Games und Spiele 28. März 2025

Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Outlook Aufgaben Sync. Probleme: Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert....
Outlook.com 29. November 2024

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365: Mit der Bitte, wer kann mir hier helfen ständige Synchronisations Problem mit pop ups die im e-mails 365 system aufkommen und dies im Minuten Takt. Dies ist ein meldung Die Gesamtgröße der Anlagen...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020
Probleme mit Microsoft Outlook Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.