Probleme mit Microsoft Spielen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 18. Januar 2024.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Probleme mit Microsoft Spielen

Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den Microsoft Spielen.Es dauert, ehe sich die Spiele öffnen. Ladebalken und Ladekarten sind 75 Sek. im Stillstand, schwarzer Bildschirm mit -Werbung ausschalten- ca. 1 Min.. Bei den täglichen Herausforderungen in einem Spiel: 3malige Werbeunterbrechung , zweimal ohne Bild aber mit Ton, dann Werbung 30 Sekunden mit Bild und Ton, danach schwarzer Bildschirm 30 Sek.. Manchmal läuft der Ton der Werbung während des Spieles weiter und schaltet sich nicht ab. Spi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Spielen - Similar Threads - Probleme Microsoft

Forum Datum

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
Microsoft Office 15. April 2025

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Apps 14. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Games und Spiele 14. April 2025

Probleme beim Einloggen in Microsoft Business Basic

Probleme beim Einloggen in Microsoft Business Basic: Hallo, ich habe das Testabo für Microsoft Business Basic abgeschlossen und mich dafür mit meiner privaten Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich nicht in den Admin-Bereich einloggen es...
Microsoft Office 7. April 2025

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
Microsoft Office 30. März 2025
Probleme mit Microsoft Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.