Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken

Diskutiere und helfe bei Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Aufgaben im Outlook 365 mit eingefügten Hardcopies oder eingefügten Dateien: Eingefügte Dateien/Anlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Centini Martin, 11. November 2020.

1. Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Aufgaben im Outlook 365 mit eingefügten Hardcopies oder eingefügten Dateien:

• Eingefügte Dateien/Anlagen
      • Nach "speichern und schließen" und im Anschluss wieder "öffnen" der Aufgabe
        • Kann die Datei nicht mehr geöffnet werden
        • Fehlermeldung: Kann Datenquelle nicht mehr finden
    • Eingefügte Hardcopy bzw. Grafik
      • Nach "speichern und schließen" und im Anschluss wieder "öffnen" der Aufgabe
        • Wird die Harcdopy bzw. Grafik fehlerhaft angezeigt oder ist vielleicht Fehlerhaft
        • Teilweise wird nur eine weiße Fläche angezeigt wo einmal die Grafik war

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deinen Eintrag und die Screenshots.

Man hat keine Formatierungen für die To-Do Anwendung, wo die Aufgaben auf mobile Geräte synchronisiert werden. Wenn der betroffene Account auch am mobilen Gerät verwendet wird, kann das die Ursache sein. Man kann ausprobieren
    den Account vorübergehend von mobilen Geräten trennen und mit einer neuen Aufgabe prüfen. Weiter wenn die Angelegenheit mit ältere Outlook Version nicht reproduziert werden kann, kann man eine ältere Version, oder Build von Office verwenden. Man
    kann sonst noch testen die E-Mail-Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen, stattdessen einen Task zu generieren. Ich werde trotzdem empfehlen eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal zu erstellen, sodass die Kollegen die Angelegenheit auf der
    Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ralf Ulrich - Co Net Win User

Guten Morgen,

wir haben das gleiche Problem bei einem unserer Kunden. Er erstellt mit Office 365 (Build 13328.20356) eine Aufgabe und für per Zwischenablage ein Bild ein. Dieses ist dann vollständig sichtbar.

Wählt man dann einen Empfänger aus, dann verändert sich die Anzeige:

Die Grafik wird nur noch teilweise dargestellt.

Mit der Version Build 13127.20638 können wir den Fehler nicht nachvollziehen.

Ralf Ulrich

Co Net Ser
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deinen Nachtrag.

Ich frohe mich, dass diese Angelegenheit beseitigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Centini Martin Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was ist die Dateigroße von allen Anlagen und wie viele Anlagen und was für Dateien hast du in der Aufgabe angehängt? Wurde Office von dem Office 365
    für Business Portal heruntergeladen? Bestätige bitte noch genau welche Version und Build verwendest
    du. Hast du nur dein Office 365 für Business Konto in dem Outlook Profil eingerichtet? Kannst du diese Angelegenheit mit dem Outlook Web App reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Hallo Alexander,

komme jetzt endlich dazu ein geeignetes Beispiel auf zu bauen und die entsprechenden Office Versionen mit zu teilen:

1. Anlegen einer Aufgabe mit einer Hardcopy als Inhalt
    2. Danach Aufgabe gespeichert und geschlossen
    3. Im Anschluss die Aufgabe wieder geöffnet, danach ist entweder nur noch der Rahmen der Hardcopy oder eine abgeschnittenen Hardcopy zu sehen wenn man auf die Stelle klickt wo vorher die Hardcopy eingefügt wurde.

Mein Mitarbeiter hat ebenfalls dieses Problem.

Hier die entsprechenden Office Versionen bei denen dieses Problem existiert:

• Meine Office Version:

• Die Office Version meines Mitarbeiters

Bei dieser Office Version funktioniert es noch:

Ich hoffe die Problem- Dokumentation hilft bei der Ursachenfindung und Problem Behebung?

Viele Grüße

Martin Centini
  6. MartinCentini Win User

Guten Morgen,

seit Anfang Januar tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.

Ich arbeite aktuell mit der Office Version

Also muss dieses Problem durch ein Office Update behoben worden sein

Viele Grüße

Martin Centini
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken - Similar Threads - Probleme Aufgaben Outlook

Forum Datum

Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Outlook Aufgaben Sync. Probleme: Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert....
Outlook.com 29. November 2024

grafik probleme

grafik probleme: hallo ich habe ein Problem ich habe ein rayzen5 asus strik b550 gaming asus radeon rx 6700xt netzteil cosiar rm 850 watt wenn ich meine games auf hoher Grafik spiele bekomm ich ein schwarzen...
Apps 13. Februar 2024

grafik probleme

grafik probleme: hallo ich habe ein Problem ich habe ein rayzen5 asus strik b550 gaming asus radeon rx 6700xt netzteil cosiar rm 850 watt wenn ich meine games auf hoher Grafik spiele bekomm ich ein schwarzen...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Wenn ich über die Microsoft To do App auf meinem Telefon eine Aufgabe erstelle, wird als Besitzer der Aufgabe „Niklas Waldau“ bei...
Outlook.com 6. Januar 2023

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365: Hallo,ich nutze Office 365 und Outlook. Dabei nutze ich Outlook Aufgaben, um meine ToDos, Wiedervorlagen und Nachverfolgenungen zu machen.E-Mails nachverfolgen mit Fälligkeiten und Zuordnung von...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2019
Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.