Probleme mit MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MS-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor 1 Woche lief mein Computer noch einwandfrei, dann aber hat man 1 Webmail gehackt. Diese E-Mail-Adresse war die primäre Alias für das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lok_n, 4. Oktober 2024.

1. lok_n
    lok_n Gast

Probleme mit MS-Konto

Hallo,bis vor 1 Woche lief mein Computer noch einwandfrei, dann aber hat man 1 Webmail gehackt. Diese E-Mail-Adresse war die primäre Alias für das Öffnen des MS-Kontos, Skype, live.com etc. Mit Mühe ist es mir gelungen, eine neue funktionierende E-Mail-Adresse zu "installieren", was der für die MS Community relevant Kontaktmanager beim Anklicken des "runden Bildes" dokumentiert. Ich hatte erwartet, dass diese Teilreparatur ausreicht, die relevanten MS-Komponenten zu synchronisieren.Bei dem Aufruf von "Sign in with Microsoft" beispielsweise kommt es zu einer Fehlermeldung und dem Hinweis, sich

2. r.mala Win User

Office 365 & MAC

Ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten aber da du auch ein MAC und Office 365 hast, habe ich eine kleine Frage an dich. Hat es bei dir Probleme gegeben, als du dein Office mit dem MS-Konto aktiviert hast? Bei mir gibt der die Fehlermeldung
    0xd0001000 (Es gibt ein Problem mit dem Verbinden mit meinem MS-Konto)

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
  3. AndreasSchöpf Win User

Installation Office 2013 ohne MS-Konto

Wir haben uns die Zugangsdaten zum richtigen MS-Konto über den telefonischen Support geben lassen. Damit hat die Neuinstallation dann ohne Probleme funktioniert.

Danke für die Hilfe!
  4. Marketa_D Win User

Outlook 2016

Hallo G. Ha.,

Und bekommst du eine Fehlermeldung? Wie hast du das Konto eingestellt (Was für Server-Einstellungen hast du benutzt), und was für ein Konto (Domäne; ist es ein MS-Konto oder nicht?) hast du? Kannst du E-Mails ohne Probleme online versenden? Tritt das Problem
    nur bei Outlook 2016 auf?
  5. doc no Win User

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

Hallo Elena

ich verstehe die feinen Unterschiede zwischen verbundenen Konten und Aliasen nicht ganz. Ich schildere Dir deshalb was ich habe und was ich nicht habe.

Ich habe keinen Mail Account bei outlook.com, Hotmail oder Windows Livemail. Ich habe eine Domain für unsere Familie auf der auch unsere Webseite gehostet wird, ich habe Konten bei GMX und eines bei Yahoo wegen einer Discussion group und ich habe das Konto
    meines Arbeitgebers integriert, damit ich rasch sehen kann was da an meinen freien Tagen läuft. Der Hoster meiner Domain ist ein Payangebot in der Schweiz mit dem entsprechend hoher Qualität.

Auch meine e-mail Adresse mit der ich mich am PC anmelde ist eine Adresse aus meiner Domain, die ich zum MS Benutzernamen gemacht habe.

Alle diese Adressen figurieren in meinem MS Konto als verbundene Konten.

Die geschilderten Probleme treten mit jedem Rechner auf der mir gehört und mein Konto hat. Die Probleme habe ich auch bei Arbeiten auf einem Win 10 PC in einer Hotellobby festgestellt. Die Probleme bleiben dieselben egal wo auf der Welt ich mich einlogge.
    Die Probleme bleiben dieselben egal ob ich IExplorer 11 oder Edge verwende. Da diese Browser aber zeitweilig Probleme verursachen habe ich mir als Alternative mittlerweilen etwas widerwillig auch Mozilla Firefox eingerichtet.

6. JörgSM Win User

Druckertreiber zum Senden an OneNote 2016 wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

Ich hatte bis eben die gleichen Probleme.

Habe auch alles durchlaufen lassen...Schnellreparatur, Komplettreparatur, De- und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

Dann habe ich Office 365 wieder deinstalliert und mit dem MS Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 wieder neu installiert.

Link findet Ihr hier: https://diagnostics.office.com/#/Zum Abschluss
    der Installation wurde ich hier gefragt mit welchem Konto ich das Office 365 aktivieren möchte. Ich habe es mit meinem geschäftlichen MS-Konto aktiviert...seit dem funktioniert es wieder. Ich habe auf meinem PC noch ein privates MS-Konto.

Für mich sieht es so aus, als wenn nach dem letztem Update das falsche Konto zur Aktivierung benutzt wurde.

Vielleicht hilft Euch ja dieser Hinweis...bin nur eine Laie.

MFG

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit MS-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MS-Konto - Similar Threads - Probleme Konto

Forum Datum

Probleme mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto Outlook

Probleme mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto Outlook: Ich bekomme seit gestern diese fehlermeldung auf dem handy geht die app, die seite spinnt nur am pc: "Ein Problem ist aufgetreten, und wir können Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es...
Outlook.com 9. März 2025

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto

Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto, da das Gerät, auf dem die Authenticator-App installiert war, defekt ist. Aus diesem Grund können wir keinen...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil...

Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mein Bildung 365 Konto nicht verlängern, weil Microsoft den freien Speicherplatz von 50 auf 10 GB reduziert hat. Leider wurde aber jetzt mein Konto gesperrt,...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop: Nachdem auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein anders, fremdes Onderive-Konto verbunden war, kann ich mein eigenes Konto nicht mehr verbinden. Es endet in einer Endlosschleife "...wird geladen"....
Microsoft Office 3. Januar 2025

Microsoft 365- Fehlermeldung: Probleme mit dem Konto

Microsoft 365- Fehlermeldung: Probleme mit dem Konto: Correlation Id: b05f9980-f55f-4a6c-95d8-6630b7dee1a4Timestamp: 2024-12-22T02:53:04.000ZDPTI: db00ab7edba6298a57d330e07b7736b6ff24a7ac0fb2e4291a74286c437f4667Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 22. Dezember 2024
Probleme mit MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.