Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit der Inbetriebnahme von zwei baugleichen Desktop-Rechnern mit neuer Installation von Office 2021 Prof. plus gibt es bei der Nutzung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuKem_221, 23. Januar 2024.

1. LuKem_221
    LuKem_221 Gast

Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –...

Hallo,seit der Inbetriebnahme von zwei baugleichen Desktop-Rechnern mit neuer Installation von Office 2021 Prof. plus gibt es bei der Nutzung von Outlook unerwartete Probleme:Ist-Situation:Auf zwei baugleichen Desktop-PCs mit Betriebssystem Windows 10 Prof. wurde vor wenigen Monaten MS Office 2021 Prof. plus installiert.Alle Rechner haben ein aktuelles Betriebssystem und Office ist auf neuestem StandAuf jedem PC wurde Outlook installiertIn Outlook sind auf jedem PC mehrere Mailadressen immer IMAP hinterlegt, alle vom E-Mail-Provider „web4business“ in BerlinAuffällig ist allerdings nur die Nu

2. schwimmenaaaaaaa Win User

Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

Danke für die Hilfe.

Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  3. terminalreturn Win User

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Microsoft HUP über "Mein Office" aktivieren, funktioniert nicht.

Hallo Martin,

Office Professional Plus 2013 HUP kannst du auf zwei PCs installieren und aktivieren, auf deinem Handy kannst du dieses nicht installieren. Für die Nutzung von Office Mobile auf Android oder iPhone benötigst du ein Abonnement für Office 365. Wenn du ein
    Windows Phone hast, ist Office Mobile dort bereits integriert.

Gruß,

Pauline
  5. Guido P. H. Win User

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  6. NicoHeindl Win User

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich wiederhole. aber...

Alle Konten sind Outlook.de bzw. Outlook.com Konten. Also keine Fremdkonten. Kein T-Online, kein web.de, kein gmx, kein gmail.

zwei der Outlook.de-Konten werden durch Outlook 2010 (prof plus) als Exchange erkannt und ein Outlook.de-Konto wird als mapi durch die automatische Erkennung des Outlooks 2010 prof plus erkannt.

ich habe keine Idee, warum das so ist (ist eigentlich auch unlogisch, da es eigentlich die selben Konten sind - nur mit anderen email-Adressen) und wäre über weitere Ideen und Meinungen dankbar.

Grüße

Nico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –... - Similar Threads - Probleme Outlook 2021

Forum Datum

Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen...

Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen...: Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen Notizen drucken. zu Info: die Notizen sehe ich erste, wenn ich jeden Kontakt einzeln öffne, sie sind nicht in...
Outlook.com 21. August 2024

Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die...

Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die...: Außerdem Fehlermeldung OfficeC2RClient,exe - Ungültiges Bild. C:Windows\System32\hlink.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Neiinstallation...
Microsoft Office 20. August 2024

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook: Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls...
Outlook.com 5. August 2024

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung: Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die...
Microsoft Office 23. März 2018

MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs

MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs: 31.03.2015 habe ich MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs in Ebay gekauft. In dieser Zeit war ich Selbständig, nach einem update 01.10.2016 musste ich Windows 10 Neu Installieren und somit...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.