Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 3 Wochen mir das Office 365 Single im abo erworben und runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Laptop gegönnt und das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Galinja, 2. November 2020.

1. Galinja
    Galinja Gast

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen mir das Office 365 Single im abo erworben und runtergeladen.

Nun habe ich mir ein neues Laptop gegönnt und das Office 365 deinstalliert auf dem alten Laptop.

Möchte es jetzt gerne auf dem neuen Laptop raufspielen, er schlägt mir auf der microsoft seite aber mur das Office family zum download und erwerb an.

Was mache ich falsch?

2. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Galinja Win User

es hat geklappt. Vielen Dank.

LG
  4. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. GerhardOtt_86 Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Thomas,

ich habe Office 365 Single abonniert.

Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

Grüße, Gerhard
  6. AndiP_299 Win User

HUP auf neuem LapTop mit Office365

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback.

Haben den Link/Programm ausgeführt und Office365 deinstalliert, nach Anweisung - hat geklappt. Die Neuinstallation bricht jedoch ab - blauer Screen. Fehler: SDBUS_..._Error. Das habe ich nun mehrmals versucht. Was denkst du, was kann ich noch "ändern"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single - Similar Threads - Probleme Laptop Office365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Ich kann Office365 single version nicht installieren

Ich kann Office365 single version nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 2. Juni 2022

neuer Laptop grosse Probleme

neuer Laptop grosse Probleme: mein alter Laptop hat nach über 10 Jahren so gut wie vollständig den Geist aufgegeben. Nun also ein Neuer mit Windows 11 , aber Windows lässt sich nicht aktivieren. Bin leider zu blöd rauszufinden...
Apps 26. April 2022

neuer Laptop grosse Probleme

neuer Laptop grosse Probleme: mein alter Laptop hat nach über 10 Jahren so gut wie vollständig den Geist aufgegeben. Nun also ein Neuer mit Windows 11 , aber Windows lässt sich nicht aktivieren. Bin leider zu blöd rauszufinden...
Games und Spiele 26. April 2022

Office365 auf Laptop installieren

Office365 auf Laptop installieren: Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...…………………………………………………… Vom Typ: Binary File(5,4MB) von....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler...
Surface 8. Dezember 2018

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.