Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NK2904, 26. Oktober 2024.

1. NK2904
    NK2904 Gast

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key

Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu aktivieren. In meinem Microsoft Konto ist der Key hinterlegt. Eine Anmeldung mit der gleichen/entsprechenden Mailadresse brachte keinen Erfolg. Selbst die Neueingabe des Produkt Keys wurde hingenommen, die Leiste, dass ich zu aktivieren habe, bleibt aber. Dann habe ich Office deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem. Selbst bei Outlook habe ich dieses Problem. Dann habe ich das einzeln herun

2. Chris-Kaiser Win User

office

3. GeoThePS Win User

Abonnement-Verlängerung oder Neuinstallation?

Hallo Santa,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es gewagt und das billigere Produkt zur Neuinstallation gekauft.

Der damit erhaltene Product Key ließ sich in meinem Office-Konto unter dem Link "Office mit einem Product Key aktivieren" eingeben und die Laufzeit ließ sich um ein Jahr verlängern.

Gruß

4. Pauline R. Win User

Probleme mit dem Product Key

5. Thomas Löwe Win User

Probleme bei Product Key

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt-Key wird dir nicht zugesendet.

Du bekommst eine E-Mail mit weiteren Informationen und einem Link.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 University angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme mit Product-Key

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du die entsprechenden Kontaktinformationen:

https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/billing/office

Du kannst auch den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen.

Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key - Similar Threads - Probleme Neuinstallation trotz

Forum Datum

Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key

Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key: Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Probleme mit dem Product Key

Probleme mit dem Product Key: Hallo,ich konnte mit dem zugesandten Key mein Produkt aktivieren und erste Dokumente bearbeiten.Jetzt geht das leider nicht mehr. Als Meldung kommt: Das Produkt ist nicht aktiviert, ich habe keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Probleme Product key

Probleme Product key: Hilfe ich habe keine Lösung und der Verkäufer lässt mich auch im Stich.Dieser Product Key wurde von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 7. Januar 2024 Vor 156...
Microsoft Office 11. Juni 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office 2016-Paket erworben und aktiviert. Nun möchte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.