Probleme mit Office auf dem Tablet S6

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office auf dem Tablet S6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorkurzem ein Tablet S6 gekauft und wollte dies nutzen um Dokumente für die Uni zu erstellen. Auf dem Gerät ist Office bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bobadita, 8. Dezember 2020.

1. bobadita
    bobadita Gast

Hallo,

ich habe mir vorkurzem ein Tablet S6 gekauft und wollte dies nutzen um Dokumente für die Uni zu erstellen. Auf dem Gerät ist Office bereits installiert. Habe mich wie vorgegeben registriert und ein Microsoft Konto erstellt.

Sobald ich ein leeres Dokument öffnen möchte, steht in der kopfzeile direkt , Dokument-Schreibgeschütz. Weiter steht da, dass ich ohne ein Microsoft 365 Abo abschließen muss, um die Dokomente zu bearbeiten.

An dem Tablet scheint es nicht zu liegen, da ich soeben mit dem Kundendienst von Samsung telefoniert habe und dieser ohne Abo problemlos ein Dokument öffnen bzw. bearbeiten konnte. Ich bin Ratlos und hoffe, dass mir jemand Helfen kann.

Grüße

Alexandra

2. bobadita Win User

Hallo Holger,

Danke schonmal für die Info.

Das mit der Bildschirmgröße habe ich auch schon gelesen, jedoch verstehe ich nicht, warum meine Bekannte auf ihren Tablet S7 ( welches etwas Größer ist) diese Funktion ohne Anmeldung bzw. probleme nutzen kann. Sie hat lediglich das Tablet gestartet, Google
    Konto eingerichtet und dann konnte sie die App nutzen:(

Viele Grüße
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,

ob ein Abo von Microsoft 365 nötig ist, hängt von der Bildschirmgröße ab - über 10,1 Zoll ist ein Abo nötig. Das Tab S6 hat wohl 10,5 Zoll.

Wenn der Service-Mitarbeiter ein Gerät mit kleinerem Display nutzt, kann er natürlich Office kostenlos nutzen.

Eventuell kannst Du für die Studienzeit ein Education-Abo der Uni nutzen?

Viele Grüße

4. VirginiaS23 Win User

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  5. Flinfisch Win User

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  6. GuidoWeber Win User

Regestrierung Office

hm....gute Frage.....Ich bin mir jetzt nicht bewusst das ich einen Lizenzschlüssel erhalten habe.

Aber ich würde mich halt entweder gerne Regestrieren oder Anmelden damit ich Office und Word in gewohnter weise wieder nutzen kann.

Egal aber was ich versuche, ob Anmeldung oder bei der kostenlosen Registrierung, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden - Bei Office ist ein Problem aufgetreten".

Egal ob ich dies über meine Android Handy (S6) oder mein Tablet (Galaxy) versuche.

: (

Mit freundlichen Grüßen

Guido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office auf dem Tablet S6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office auf dem Tablet S6 - Similar Threads - Probleme Office Tablet

Forum Datum

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Office auf Tablet

Office auf Tablet: Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die...
Microsoft Office 29. September 2021

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...: Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Samsung Tablet S6 Lite 2020das Problem, u.a. meine Worddateien nur noch schreibgeschützt öffnen zu können. Sowohl auf diesem-!! Tablet, als auch auf Winphone...
Microsoft Office 15. August 2021

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es hinkriegen kann, weiß ich noch nicht. Durch...
Outlook.com 13. November 2019

OneNote - Endgerät Tablet - aktuell Probleme

OneNote - Endgerät Tablet - aktuell Probleme: Hallo zusammen, habe seit heute Probleme mit OneNote auf meinem Tablet = iPad. Auf allen allen anderen Geräten, wie Desktop und Smartphone, läuft OneNote ohne Probleme. Hasbe App auf dem Tablet...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Probleme mit Office auf dem Tablet S6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.