Probleme mit Office Fenstern

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office Fenstern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das folgende Problem und komme seit einigen Wochen damit nicht weiter. Wenn ich Windows starte und eine Office Anwendung öffne bleiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Kaschel, 22. April 2020.

1. Probleme mit Office Fenstern

Hallo!

Ich habe das folgende Problem und komme seit einigen Wochen damit nicht weiter.
    Wenn ich Windows starte und eine Office Anwendung öffne bleiben die Fenster leer. egal ob Outlook oder Excel oder Word. nach einem Neustart geht es dann, bis ich herunterfahre und wieder hochfahre. Wie man im Bild sieht.

Ich habe Windows 10 Home Version 1909 Betriebssystembuild 18363.778 und Office 365.

Hatte schonmal jemand das Problem? Wie kann es behoben werden?

Vielen Dank schonmal!

mfG Matze

2. Matthias Kaschel Win User

Das Fenster im Vordergrund ist das Outlook-Fenster.

Bei dem Fenster dahinter handelt es sich um Word.

Da seh ich nur die Menüleiste.

Jedoch kein Arbeitsblatt und auch keine Ribbons.

3. G.O.Tuhls Win User

Ich sehe da am Rand ein korrekt geöffnetes Office-Fenster, aber darüber liegt ein undefinierbares schwarzes Fenster.

Schau doch mal, was der Task-Manager dazu sagt.

Gruß

G. O.
  4. KarlPittner Win User

ich habe microsoft Office 2013 home and student insatlliert und kann keine Datei, Word, Excel, PPT öffnen. immer Fehlermeldungen

Vorerst Danke,

habe das versucht , klappt nicht. Ob PPT, Word, EXcel wenn man die Datei Anklickt, kommt ein Fenster kann Datei.ppt etc. nicht lesen. Wenn ich auf Hilfe klicke, öffnet ein Fenster wo steht möglicherweise gäbe es Probleme mit dem Antivierenprogramm. Hab Kaspersky
    seit ewig und hat auch vorher funktioniert. Habe Kaspersky abgeschalten, funktioniert aber trotzdem nicht.

Diese Probleme habe ich mit Office 2010 auf Laptop nicht.

Ich habe auf 2 ten Computer Open office installiert, mit dem funktioniert das Öffnen tadelos.

Probleme gibts nur mit Office 2013

Danke Karl
  5. etknoggin Win User

Office 365 startet nicht

Hallo,

es erscheint das Fenster. Es hat leider nicht geklappt, da der Office Systemdienst nicht aktiviert ist.

Ich habe TuneUp 2014 installiert. Es liefen auch bisher beide Programme nebeneinander ohne Probleme.

Gruß Frank
  6. ShadowDovahkiin Win User

Word-App verschwunden

Okay, neues Problem dazu gekommen. Word hat immer wieder Probleme.

Welches, kann ich nicht sagen, da das Fenster leider nur kurz aufgeht und dann ohne mein Zutun wieder schließt.

Office selbst hab ich nun schon einige Male installiert und danach geht es dann einen Moment, dann fängt es wieder an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office Fenstern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office Fenstern - Similar Threads - Probleme Office Fenstern

Forum Datum

Office probleme

Office probleme: Hi habe leider immer noch das Problem wäre gut wenn ich mit einen key mich anmelden könnte
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Probleme mit Office

Probleme mit Office: Microsoft office produkt deaktiviertBitte um Hiilfe
Microsoft Office 9. September 2024

Probleme mit Office

Probleme mit Office: Ich bekomme im Excel, Outlook und Word immer folgende Meldung:Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Excel, Word, Outlook, weshalb Excel, Word, Outlook geschlossen werden...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Englische Fenster bei Office 2016

Englische Fenster bei Office 2016: Hallo Forum! Ich habe mir zu meinem Windows 10 (1709) Lenovo PC jetzt das Microsoft Office 2016 professional plus dazu gekauft. Das läuft soweit so gut. Aber die "Fenster", die immer wieder mit...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Probleme mit Office

Probleme mit Office: Hallo Paul, die Fehlermeldung kommt immer wenn ich Outlook, Exel, oder Word nutze. "Reparieren" bringt nichts, ich habe alle App-in ausgeschaltet, trotzdem kommt die Fehlermeldung. Ich denke das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office produziert consolen Fenster?

Office produziert consolen Fenster?: Hallo, so ca. alle 30 Minuten bekomme ich, seit ca 1 oder 2 Wochen, ein kurz erscheinendes Consolen Fenster. Welches doch irgendwie ziemlich stört. Um heraus zu finden wo von dieses Fenster...
Microsoft Office 14. April 2017

Probleme mit Office

Probleme mit Office: Hallo Communiy, ich habe ein Problem mit meinem Office Programm. Und zwar habe ich zu Weihnachten das "Home & Student Programm bekkommen, das kann man beliebig auf den Pc Spielen. Ich habe den...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Probleme mit Office Fenstern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.