Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz

Diskutiere und helfe bei Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe ProfisIch benötige Hilfe. Ich bin ein Apple Verwender und nur mit Office 2017 vertraut.Ich habe vor einer Woche eine neue Office Home 2024... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Woerner, 19. März 2025.

1. Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz

Hallo liebe ProfisIch benötige Hilfe. Ich bin ein Apple Verwender und nur mit Office 2017 vertraut.Ich habe vor einer Woche eine neue Office Home 2024 Lizenz für Mac book bei Amazon erworben. Das Download hat gut funktioniert.Ich habe word und excel gleich ausprobiert und folgendes Problem festgestellt, indem ich seit drei Tagen festhänge.Beim "Markieren" sieht man nicht die hinterlegte Farbe.Bei Excel sehe ich auf der ersten Seite nur ein weißes Blatt ohne die Linien, die sonst immer da sind. Und das Schriftbild insgesamt sieht aus, wie bei einem gedruckten Blatt, dem die Tinte ausgegangen i

2. Thomas Löwe Win User

Tausch MAC-Lizenz in Windows-Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Auskunft des Microsoft Support ist für alle Dauerlizenzen von Microsoft Office Home and Student, Home and Business und Professional zutreffend.

Eine Umwandlung einer Dauerlizenz in eine Version für Microsoft Windows erfolgt durch Microsoft nicht.

Bitte frage deinen Verkäufer, ob eine Rückgabe erfolgen kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas (live.com#lom Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Ich habe die Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben und habe, wie schon beschrieben, dazu den Button reaktivieren im geöffneten Word Dokument verwendet. Die Installation dazu verlief meines
    Erachtens auch ohne Probleme. Der oben genannte Link von dir zeig mir nach der Anmeldung nur wieder, das mein Office Abo abgelaufen ist und wieder erscheine diese beiden Button "überspringen" oder "erneuern". Muss ich die ursprüngliche Version erst deinstallieren
    oder wie komme ich jetzt weiter?
  4. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Sorry, ich habe versehentlich meine Nachricht zu früh abgeschickt.

Du sprachtest in deinen Eingangsposting von einer Dauerlizenz. Ich nehme an, du hast es so verstanden, dass du eine Dauerlizenz für Office 365 erworben hast. Dies ist so nicht richtig. Home and Student st zwar eine Dauerlizenz, aber es ist komplett eine andere
    Lizenzierung als im Abo-Modell bei Office 365. Zu den Unterschieden gehört auch die Anzahl der möglichen Geräte. Bei Office 365 sind es, abhängig von der Version, wesentlich mehr Geräte und Installationen.

Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Habe ich dich richtig verstanden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home und Students. Aktivierungs-Assitent bleibt nach Aktivierung bestehen.

Hallo Annemarie,

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student erworben? Wenn, ja: Zu welcher Version? Wo wurde die Lizenz erworben?

Oder wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

Wird eine Meldung nach der Aktivierung via Internet angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key

Hallo,

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional müssen einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz - Similar Threads - Probleme Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
Microsoft Office 3. Mai 2025

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office 28. April 2025

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.: Bekomme laufend folgende Meldung:Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert.Wenn ich dann den Key eingebe kommt die Meldung : PIN-INAPP-UNKNOW-9
Microsoft Office 5. März 2025

Office Home 2024-Anfrage

Office Home 2024-Anfrage: Ich möchte gerne Office Home unbegrenzt ohne Lizens einmalig auf meinem PC und zusätzlich auf meinem MC installieren, ist das möglich?
Microsoft Office 11. Januar 2025
Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.