Probleme mit Ondrive

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Kauf meines Samsung Handy und Samsung Tablet musste ich mich für eine Cloud entscheiden und hab mich bei Onedrive angemeldet. Speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Stephan Günther, 11. Oktober 2024.

1. Probleme mit Ondrive

Guten Tag, beim Kauf meines Samsung Handy und Samsung Tablet musste ich mich für eine Cloud entscheiden und hab mich bei Onedrive angemeldet. Speichere ich auf Handy Onedrive was ab, syncronisiert es nicht auf Tablet. Bei beiden Geräten soll ich, weil der Onedrivespeicher voll ist, ein Abo abschließen. Jetzt würde ich mir gerne noch für mein Windows PC, Office abonieren. hab ein Probeabo ausprobiert und musste auch da feststellen dass es sich nicht mit Hand und Tablet synchronisiert. was muss ich machen das ich Office und nur eine Ondrivecloud, nutzen kann?Mit freundlichen Grüßen Uwe Günther

2. Skatute Win User

Excel 2013, Win 8.1, Office 365, fehlende Ressourcen

Hallo claus, ich habe jetzt festgestellt, dass ich beim einloggen mit dem Outlook 365 Zugang diese Probleme mit den Ressourcen nicht auftreten. Dafür andere😯. Z. B. Mit ondrive. Ich werde mal weiter recherchieren müssen.

Danke erst einmal.

Gruß

Die Ute
  3. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  4. Susamedusa Win User

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

Dss Problem ist gelöst.
  5. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  6. openmindconsulting Win User

OneNote 2010 / OneNote Online / OneDrive

Hallo Silvio

Ich konnte mir in der Zwischenzeit selber helfen ;-) Ich habe die neuste Version von OneNote runter geladen welche ja kostenlos zur Verfügung gestellt wird und schon funktioniert alles im Moment ohne Probleme. OneNote16 fragt ganz am Anfang beim aufstarten
    auf welchen OnDrive account es zugreifen soll.

Besten Dank für Deinen Input

Gruss

Serge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Ondrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ondrive - Similar Threads - Probleme Ondrive

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Gestern um 08:23 Uhr

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Apps 28. März 2025

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Games und Spiele 28. März 2025
Probleme mit Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.